Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der britische Bassist, der da oben in dem Video ist: Scott Devine.Wer ist Scott?
Ich war auch ne Zeit lang Mitglied in der SBL Academy. Aber letztlich war da zu wenig, was für mich gepasst hat. 80% der Kurse fand ich zu "over the top".Ich habe das mal zwei Monate gemacht und es gibt dort sehr gute Inhalte von verschiedensten BassistInnen, Videos kann man sich auch runterladen, Tab und Notenmaterial, "Lernpläne" usw.
Für mich persönlich hatte das alles aber eine leicht nervige Art; das meine ich ganz subjektiv und will das gar nicht schlecht reden. Aber das war nicht meins, alles sehr amerikanisch, das ist nicht so meins.
Geht mir ähnlich. Am Anfang nicht mal schlecht, inzwischen so eine Person, die mich extrem schnell nervt. Viel Trara & Overacting, aber wenig Info für meinen Geschmack und man merkt grundsätzlich den kommerziellen Hintergrund an. Die Library & Kurse gefallen mir auch nicht so wirklich (mal bei den kostenlosen Testzeiten rein geschnuppert).Der britische Bassist, der da oben in dem Video ist: Scott Devine.
Einer der frühen YouTube Basslehrer, der sich erst auf Basslern-Inhalte konzentriert hat und sich dann immer breiter mit Bass-Trivia im Netz aufgestellt hat, mittlerweile eine florierende Online Bass Academy hat, die verständlicher Weise, hinter einer Paywall steckt, man muss ja was verdienen.
Ich habe das mal zwei Monate gemacht und es gibt dort sehr gute Inhalte von verschiedensten BassistInnen, Videos kann man sich auch runterladen, Tab und Notenmaterial, "Lernpläne" usw.
Für mich persönlich hatte das alles aber eine leicht nervige Art; das meine ich ganz subjektiv und will das gar nicht schlecht reden. Aber das war nicht meins, alles sehr amerikanisch, das ist nicht so meins.
Ein paar Sachen fand ich schon sehr cool, aber insgesamt ist das sehr hart Fusion-orientiert.Ich war auch ne Zeit lang Mitglied in der SBL Academy. Aber letztlich war da zu wenig, was für mich gepasst hat. 80% der Kurse fand ich zu "over the top".
Genau, alles son büschn clickbaity, kein Bock drauf.Viel Trara & Overacting, aber wenig Info für meinen Geschmack und man merkt grundsätzlich den kommerziellen Hintergrund an.
"büschn"Genau, alles son büschn clickbaity, kein Bock drauf.
Sorry, ... ich dachte echt, das sei ein Scherzfrage wie @ollos "Was ist ein Preci?"Wer ist Scott?
Konnte ich mir auch nicht erklären, wo ich doch ein Video von Scotty gepostet habe.Sorry, ... ich dachte echt, das sei ein Scherzfrage wie @ollos "Was ist ein Preci?"
Wie, Scherzfrage?Sorry, ... ich dachte echt, das sei ein Scherzfrage wie @ollos "Was ist ein Preci?"
Wer ist Scott?