Mercedes Benz 190E Reihensechszylinder 3,2 Liter in umlackiert in EVO-Metallic-Schwarz von 1991 mit 234 PS (Eigentlich ein Zwei Liter Vierzylinder gewesen, jedoch einen Reihensechszylinder 3,2 Liter- Motor von einem Schrauberfreund für 700 Eurononen samt Getriebe bekommen und in einer Woche Friemel-Arbeit eingebaut)
mit folgender Ausstattung(Zeichenerklärung: * = nachgerüstet, + = schon vorhanden)
-AMG 17 Zöller(*)
-120 mm Tieferlegung vorne(*)
-60 mm Tieferlegung hinten(*)
-Klarglasscheinwerfer mit Scheinwerferblenden (*)
-Dunkle Rückleuchten(*)
-Avantgarde-Kühlergrill
-Lederausstattung in schwarz (+)
-Wurzelholzeinlagen in Türen und Armaturen(*)
-Amerikanische Schnauze, um die Karosse noch tiefer zu bekommen (*)
-Maqma Entertainment-Center mit 7" TFT LCD Widescreen Monitor (*)
-Bose Soundsystem (+)
-Raid-Sportlenkrad in Wurzelholzoptik, passend zu den Einlagen in Türen und Amaturenbrett (*)
-LED beleuchteter Tacho mit Chromringen um den Anzeigen (bissel Gedöns
)
-190E 3,2 Schriftzug links und AMG rechts auf dem Kofferraumdeckel (*)
-V6 Kompressor Schriftzüge links und rechts auf den Kotflügeln
-Heckscheibe und Seitenscheiben schwarz getönt mit Mercedesstern-Tribal auf der Heckscheibe
-Und natürlich ne fette 1000 Watt Rolle im Kofferraum (*)(alte Bassitenangewohnheit glaub ich
Die Karre hat meine letzten Ersparnisse auf einen Bass gefressen, doch ganz ehrlich: Bin froh, dass ich nun ne marnierliche Karre habe, Bässe habe ich bereits genug... manche Sachen habe ich jedoch von Freunden unter dem eigentlichem Neupreis gekauft (z.B. Felgen, Tieferlegungsfedern, Motor, Getriebe und Entertainment-Center, Karosserieteile)
Und die Frage zur Eintragung: Ist alles vom TÜV eingetragen und abgenommen! Alles legal!
Und die Frage zur Finanzierung: Bassunterricht, nebenher arbeiten gehen...
Ich weiß, sehr lange Liste, doch es ist ein Youngtimer und mein absoluter Liebling.....