fourstring
New Member
entschuldigung, wenn das eigentl. nicht hier her passt, aber es ist wichtig für mich. danke
Hallo, an meinem DVD player, der über einen Yamaha verstärker gekoppelt auch als "CD-player" fungiert, ließe sich ein aktiv subwoofer anschließen.
Da bei mir im zimmer sowiso schon ein bassamp (behringer BX 1200) steht, ist meine frage jetzt ob ich den bassamp an den subwoofer out schließen soll, oder lieber die finger davon lassen soll?
die bedingung für den DVD player lautet AKTIV-subwoofer
in der bedienungsanleitung des bassamps steht:
"Der TAPE IN-Cinchausgang ermöglicht den anschluss eines extrenen signals. so können sie z. b. zu einem drumcomputer oder einem playback spielen"
(könnte man ben bassamp evtl. durch zu hohe frequenzen schädigen?)
vielen dank für hilfe
Hallo, an meinem DVD player, der über einen Yamaha verstärker gekoppelt auch als "CD-player" fungiert, ließe sich ein aktiv subwoofer anschließen.
Da bei mir im zimmer sowiso schon ein bassamp (behringer BX 1200) steht, ist meine frage jetzt ob ich den bassamp an den subwoofer out schließen soll, oder lieber die finger davon lassen soll?
die bedingung für den DVD player lautet AKTIV-subwoofer
in der bedienungsanleitung des bassamps steht:
"Der TAPE IN-Cinchausgang ermöglicht den anschluss eines extrenen signals. so können sie z. b. zu einem drumcomputer oder einem playback spielen"
(könnte man ben bassamp evtl. durch zu hohe frequenzen schädigen?)
vielen dank für hilfe