Ich hab sie schon im letzten gekauft, um mir die Zeit zu vertreiben:
Sittin In With The Big Band Vol 1 & 2
Nette Auswahl, ich konnte nicht alle Stücke beim ersten Durchgang vom Blatt spielen.
Lydian Collective's Adventure:
Ich kann nicht mehr sagen, woher ich die Band kenne.
Mir hat das Album gefallen, die Stücke sind ob der ausgefallenen Taktarten und etlichen Unisono-Stellen bei höheren Tempi für mich großteilig nicht spielbar, aber die Musik macht Spaß und man lernt ja nie aus.
Viel Vergnügen und Erfolg!
Sittin In With The Big Band Vol 1 & 2
Sittin' In with the Big Band, Volume I
Jazz Ensemble Play-Along. Arr. various. Bass Book & Online Audio. Sittin' In with the Big Band, Vol. I is written at the easy to intermediate-easy level. It provides an opportunity to play along with a professional jazz ensemble to improve your playing, whenever you want. As you play with and...
www.alfred.com
Sittin' In with the Big Band, Volume II
Arr. various. Bass Book & CD. Sittin' In with the Big Band, Vol. II is more than just a fun play-along kit. This book and CD set features 10 big band charts written at the intermediate level. It provides an opportunity to play along with a professional jazz ensemble and improve performance...
www.alfred.com
Nette Auswahl, ich konnte nicht alle Stücke beim ersten Durchgang vom Blatt spielen.
Lydian Collective's Adventure:
Ich kann nicht mehr sagen, woher ich die Band kenne.
Mir hat das Album gefallen, die Stücke sind ob der ausgefallenen Taktarten und etlichen Unisono-Stellen bei höheren Tempi für mich großteilig nicht spielbar, aber die Musik macht Spaß und man lernt ja nie aus.
Viel Vergnügen und Erfolg!
Zuletzt bearbeitet: