markus_setzer
Well-Known Member
kann sein, dass es ne schlechte Angewohnheit ist... macht aber tierisch Spass!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich keine Pedale für den Bass besitze komme ich nicht in Versuchung
Jetzt kannste auch sagen, Pedale die Tracken müssen, wie Oktaver und Synths erziehen zu ganz sauberem Spiel
Delays auch, was das Timing angeht.Jetzt kannste auch sagen, Pedale die Tracken müssen, wie Oktaver und Synths erziehen zu ganz sauberem Spiel
hä das is mit feeling gespielt das macht atmosphäre ne das is n 21 gegen 42 polyrhythmus man macht musik ja mit gefühl nicht mit dem taschenrechner!!11Delays auch, was das Timing angeht.
Du verstehst den Sinn von Pedalen nicht.umso besser. Mehr Zeit zum Üben
Da ich keine Pedale für den Bass besitze komme ich nicht in Versuchung
Da brauchste ja ein Stepptänzer-Diplom
ach, jetzt verstehe ich endlich warum ich mit denen nie zurecht gekommen bin.....Jetzt kannste auch sagen, Pedale die Tracken müssen, wie Oktaver und Synths erziehen zu ganz sauberem Spiel
Du verstehst den Sinn von Pedalen nicht.
Bei sachgemäßer Anwendung entfällt damit ja das Üben.
Wie du sehen kannst befinden sich auf dem Bild zwei Pedalboards: "Pflicht" und "Kür"Da brauchste ja ein Stepptänzer-Diplom
Erinnert mich an den Lead-Gitter meiner Heavy-Kapelle: Der hat auch neZeit lang immer so gefühlte 2qm Effect board mitgeschleppt, ist dann aber irgendwann auf ein kleines Mutli plus switch für den MArshall half stack zurück.
Das geht hervorragend (andererseits muss ich anmerken dass mein Gitarrenboard die Maße eines Fussballplatzes hat)Wie kann man nur so leben???