Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein geiler Song. Spielen wir auch in unserer Cover Band. Mit Tabs kann ich leider nicht dienen.Hey Leute,
vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.
Ich suche die recht richtigen tabs zu Nobodys wife von Anouk.
Im Netz findet man häufig die vereinfachte Variante und selbst raushören kann ich nicht.
danke schonmal für eure Mühe
Ein geiler Song. Spielen wir auch in unserer Cover Band. Mit Tabs kann ich leider nicht dienen.
Ich habe mich an ihm orientiert:
Hier ist einer mit Tabs. Da muss ich aber sagen das mir die erste Version besser gefällt.
Ne is Originaltonart...D#Ist das ein Halbton tiefer?
Korrekt.Ne is Originaltonart...D#
Geil! Genauso sehen auch meine Merkzettel aus!Geiler Song, haben wir vor etwa 20 Jahren auch mal gespielt. Hier sind meine Notizen von damals, vielleicht helfen sie ja
Wir haben übrigens nicht runtergestimmt, sondern es in Standardstimmung gespielt...
Eigentlich hab ich mich nur an den Akkorden orientiert und mit chromatischen Läufen und Fills, hier und da ein paar Übergänge, das Ding ganz gut hinbekommen. Wenn Du dich daran entlanghangelst und den Song oft genug gehört hast, kommst Du dahin, wo du hinwillst (und ja, das Intro sind Gitarrentabs - das Blatt wurde von uns allen benutzt damals )
Anhang anzeigen 504994
Der ist ja fast noch harmlosGeil! Genauso sehen auch meine Merkzettel aus!
selbst raushören kann ich nicht.
This!Doch, das kannste ganz bestimmt. Braucht nur ein bissel Geduld und Zeit, dann wird das. Probier es einfach.