Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von: Soninlaw
Leider funktionieren sie nicht mehr wirklich.Sie haben einen unglaublich niedrigen Output.Das es ein Wertverlust ist,hab ich mir schon gedacht.Aber lieber so als das sie einfach in meiner Schublade liegen.
Passive Pus haben immer nen niedrigeren Output als Aktive.Ob das aber besser oder schlechter ist darüber streiten sich die Götter jeder wie er will und was er bevorzugt.
solltest du aber nicht wissen was du mit deinen Pus anfangen sollst schenk sie Mir[]
Die Seymour Duncan Basslines sind zwar echt geil,aber die originalen PU sind für meine Ohren einfach besser!
Wieviel müsste ich denn investieren wenn ich sie wickeln lasse?
Ich bin da leider nicht so begabt,was sowas angeht und hab auch nicht das Werkzeug dafür!
Googeln!!!! Namen und Firmen außer LeFay fallen mir im Moment nicht ein.Aber frag mal Rumblebird der kennt welche.
Was ist denn bitte flüssiges Parafin und wo bekomm ich das?
Und wie kann ich damit die PU reparieren?
Es gibt einen Bericht über Fuerteverntura Guitars der sehr interessant ist. Ich hab dabei gelesen wie die dort zu Ihren Instrumenten die PUs selbst gewickelt und Fixiert haben mit in einer Friteuse geschmolzenem Parrafin.
Parrafin ist ne Wachsart. Oft findet man Paraffin auch in Kerzen.Ich weis aber nicht ob dieses Kerzenparaffin dafür geeignet ist.[]
Es gibt aber auch noch Trafolack der müsste den Zweck auch erfüllen.
Frag mal in ner Berufsschule mit Elektrotechnik nach die haben dort evtl. ne Lehrwekstatt in der auch mal Trafos gewickelt werden. Vielleicht können die dir die PUs tauchen für lau.
Zitat:Original erstellt von: Soninlaw
Leider funktionieren sie nicht mehr wirklich.Sie haben einen unglaublich niedrigen Output.Das es ein Wertverlust ist,hab ich mir schon gedacht.Aber lieber so als das sie einfach in meiner Schublade liegen.
Wieviel müsste ich denn investieren wenn ich sie wickeln lasse?
Ich bin da leider nicht so begabt,was sowas angeht und hab auch nicht das Werkzeug dafür!
Was ist denn bitte flüssiges Parafin und wo bekomm ich das?
Und wie kann ich damit die PU reparieren?