Moin zusammen,
SuFu habe ich bedient, aber nichts passendes gefunden in dem Preisbereich!
Nach Jahrelangen "rumwerkeln" auf meinen Squier Jazz Bass ist es an der Zeit für einen Neuen Bass.
einzige Vorraussetzung:
- Jazz Bass Hals (ich steh auf schlanke)
- gebraucht für 60er, 70er Cover (ich kann nur covern)
Bisher schwebt mir folgendes Gerät vor:
Kostenpunkt derzeit Musik Produktiv 2249€
Was mir dort widersagt: Kein Koffer, dabei nur ein Gigbag (bei dem Preis??) und auch kein originaler Sandberg Gurt.
Da ich ein wenig überfordert bin welche Anbieter ich mir noch anschauen sollte, hier die Nachfrage!
Klar, Fender, Gibson, Ibanez wtc ist mir ein Begriff, aaber ich bin ein wenig erschlagen bei der Masse..
Vielleicht habt ihr ja Geheimtipps.
Am besten wäre ein Laden Raum NRW wo man Bässe in der Preisklasse Bässe antesten kann, die dann auch Top eingestellt den Laden verlassen und man eine ordentliche Beratung bekommt.
Vielen Dank!
SuFu habe ich bedient, aber nichts passendes gefunden in dem Preisbereich!
Nach Jahrelangen "rumwerkeln" auf meinen Squier Jazz Bass ist es an der Zeit für einen Neuen Bass.
einzige Vorraussetzung:
- Jazz Bass Hals (ich steh auf schlanke)
- gebraucht für 60er, 70er Cover (ich kann nur covern)
Bisher schwebt mir folgendes Gerät vor:
Kostenpunkt derzeit Musik Produktiv 2249€
Was mir dort widersagt: Kein Koffer, dabei nur ein Gigbag (bei dem Preis??) und auch kein originaler Sandberg Gurt.
Da ich ein wenig überfordert bin welche Anbieter ich mir noch anschauen sollte, hier die Nachfrage!
Klar, Fender, Gibson, Ibanez wtc ist mir ein Begriff, aaber ich bin ein wenig erschlagen bei der Masse..
Vielleicht habt ihr ja Geheimtipps.
Am besten wäre ein Laden Raum NRW wo man Bässe in der Preisklasse Bässe antesten kann, die dann auch Top eingestellt den Laden verlassen und man eine ordentliche Beratung bekommt.
Vielen Dank!