Neuer Band Support geht ab!

pbs2006

New Member
Bassix
ß0
Hallo, ich wollte Euch kurz den PRINCE Band Support vorstellen. Das Projekt hebt sich von den üblichen Bandwettbewerben ab und orientiert sich an den Bedürfnissen von Musikern.

Der PRINCE Band Support startet mit einem Angebot, das so vielfältig wie nah an den Bedürfnissen von „Muckern“ ist. Das Projekt versteht sich als langfristiges Unterstützungsprogramm, das die Ambitionen von Musikern fördert – egal ob Semi-Professionelle oder Hobby-Musiker. Schon das erste Angebot, das sich eine Band über www.band-support.de sichern kann, rockt richtig: Eine Woche Tonstudio – Profiproduzenten inklusive.

Auf www.band-support.de registrieren, und schon kann jeder Musiker über 18 Jahren von Hilfestellungen, Möglichkeiten und Vorschlägen profitieren, die seine Muckerexistenz weiter nach vorne bringen. Egal, ob eine professionelle Studioaufnahme, Unterstützung bei Logistik und Merchandising oder juristische Workshops – das Angebot ist reichlich und umfassend. Dabei ist von Metal über Independent bis Elektro alles drin.
Wichtig: Es profitieren nicht allein die Besten von den Offerten, denn ein Teil der Angebote wird nach dem Prinzip „First come – first serve“ vergeben.

LOL...
Zitat von der Webseite:"Prince, der Anbieter der Aktion "Band-Support", gehört zu einem verantwortungsvollen Tabakunternehmen".

Ok.. Ich weiss nicht was ihr da macht, da ich mich nicht registrieren will. aber bitte, das ist doch Verhonepipelierung.. was soll denn bitte ein "verantwortungsvolles Tabakunternehmen" sein, wenn Drum und Prince auf Festivals rumlaufen und ihre Sachen unters Volk bringen. Also nix gegen Tabakunternehmen, ich rauch ja selbst, aber bitte lasst doch diese Werbetexte, das glaubt doch kein Mensch.
Zu Bandsupport: Wie gesagt, vielleicht ne feine sache, darüber wollte ich mich jetzt auch gar nicht aslassen.
D.

ich fühl mich als volljähriger Schweizer Raucher mal wieder ausgeschlossen...

wahrscheinlich hat Drum in der CH keine Absatzschwierigkeiten[;-)]

Ich beiss gleich in'n Tisch: Ich versuche mir das Rauchen abzugewöhnen und wenn ich das dann geschafft habe, darf ich nicht mehr mitmachen?! Ist mir schon klar, dass Tabakkonzerne so einiges anstellen, um ein positives Image zu erschaffen (P.S. das gelingt nur leider nicht), aber DAS hier ist ja wohl unterste Schublade: Die Infos auf der Seite sind absolut nichtssagend und, wenn ich mehr wissen will, muss ich mich anmelden [:O!] Ohne mich! Wenn PRINCE Anschriften sammeln will, sollen sie die einschlägigen Datenbanken kaufen - aber so eine Webseite finde ich unmöglich [:W]

das is ein witz, oder ????

ich finde es auf jeden fall scheiße, wenn musikerforen wie bassic zu werbezwecken irgedwelcher idiotischer unternehmen missbraucht werden...

:-(

@ pbs2006

Ich bin für das Verbot von Tabakwerbung. Generell.
Wie schädlich das is und wieviel die Allgemeinheit dafür hinblättern muss, sollte eigentlich klar sein. [):]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten