monkeybass
Well-Known Member
neue Amps von Darkglass, reichen 200 W?
M200 und AO200 klein und handlich, bin neugierig über die ersten Tests
M200 und AO200 klein und handlich, bin neugierig über die ersten Tests
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als Monitor, wenn der Sound eh über PA kommt, warum nicht. Oder eben für zu Hause bzw. Proben. Oder an einer Wirkungsgradstarken Box.
Und das dann auch noch? Sorry, so finde ich den Amp echt überflüssig.Der DI gibt nur das Bypass Bass Signal raus, also ohne Zerre und auch ohne die Cab-Sims der Großen Modelle. Keine Ahnung warum, verzichtet man so doch auf die sehr guten Features der Firma!
Uups ... das ist natürlich blöd!Der DI gibt nur das Bypass Bass Signal raus, also ohne Zerre und auch ohne die Cab-Sims der Großen Modelle. Keine Ahnung warum, verzichtet man so doch auf die sehr guten Features der Firma!
Volle Zustimmung !Mhh,
Darkglass Electronics Microtubes 200
Spezifikationen: Darkglass Electronics Microtubes 200 Bass Topteil Die Kompaktheit und das geringe Gewicht machen ihn perfekt und praktisch für Proben sowie Live-Auftritte Darkglass Microtubes Distortion Engine ICEpower 200AS1 Leistungsmodul ...www.beyers-bass.de
539 Euro und für etwas über 200 mehr gibt es den 500er?
Und das dann auch noch? Sorry, so finde ich den Amp echt überflüssig.
Uups ... das ist natürlich blöd!
Das war mir überhaupt nicht bewusst.
Was haben die sich denn dabei gedacht?
... gibt´s bereits um € 399 ... vor Markteinführung schon Sonderangebot ?Mhh,
Darkglass Electronics Microtubes 200
Spezifikationen: Darkglass Electronics Microtubes 200 Bass Topteil Die Kompaktheit und das geringe Gewicht machen ihn perfekt und praktisch für Proben sowie Live-Auftritte Darkglass Microtubes Distortion Engine ICEpower 200AS1 Leistungsmodul ...www.beyers-bass.de
539 Euro und für etwas über 200 mehr gibt es den 500er?
Und das dann auch noch? Sorry, so finde ich den Amp echt überflüssig.
Habe ich die Tage auch gesehen. Die EQ-Sektion ist echt ein schlechter Witz. Bass @ 80 Hz, ist Normal aber dann: Low-Mid @ 1kHz, High-Mid @ 3kHz und Treble @ 5kHz.Der Low Mid EQ greift bei
1 kHz -
das wäre mir viel zu hoch !
.Habe ich die Tage auch gesehen. Die EQ-Sektion ist echt ein schlechter Witz. Bass @ 80 Hz, ist Normal aber dann: Low-Mid @ 1kHz, High-Mid @ 3kHz und Treble @ 5kHz.