Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
noch... es gibt aber nur einen alice hier...?
Weltraumpräsident Superstar McHammergeil
Hi Robin, Danke für die Rund-Info.Liebe bassic-User,
Zur Info:
Ab sofort könnt ihr euren Benutzernamen ändern, wenn ihr länger als 90 Tage auf bassic.de registriert seid.
Lieben Gruß, Robin
löschen von account, die länger als X monate nicht mehr benutzt wurden wäre sinnvoller... nicht? ....
nix da, ist man mal 2, 3 jährchen nicht hier, und schon gibts nen andren mikki, nänänä.löschen von account, die länger als X monate nicht mehr benutzt wurden wäre sinnvoller... nicht? so kommt auch @alice303 zum wunschkennzeichen...
Einige andere und meine Wenigkeit finden es ganz in Ordnung, dass member r.i.p. jimmy noch unter uns ist.dass evtl. die accounts von nicht mehr unter uns weilenden Members nach einer gewissen Zeit (automatisch) gelöscht würden
zu punkt 2 bin ich anderer meinung.Hi Robin, Danke für die Rund-Info.
Die Anregung von olmi halte ich für absolut aufgreifenswert!!! Ich würde als "Inaktivitätsfrist" (soll bedeuten: Member hat sich weder eingeloggt noch gepostet....) 2 oder 3 Jahre nehmen.....
1. es würde dazu führen, dass eine große Menge an "Karteileichen" gelöscht würden...
2. es würde auch zu einer Bereinigung dahingehend führen, dass evtl. die accounts von nicht mehr unter uns weilenden Members nach einer gewissen Zeit (automatisch) gelöscht würden (deren Hinterbliebene wissen vlt. gar nichts von diesem account oder können's mangels Passwort nicht löschen).
Über Punkt 2 sollten die bassic-Administratoren mal ernsthaft nachdenken.....
Bässte Grüße, Klaus