Edit:
Nanu...Edith spricht ganz oben?
Der Fred war ja ursprünglich mal Metal-orientiert eröffnet worden..aber was solls.
Wenn es hilft, Bassisten und ihren Bands was Gutes zu tun, soll es so sein.
Daher die Änderung zu einem etwas allgemeineren Titel
Frohes "Netzwerken" !
Fakt: Bassisten sind tolle Menschen!
Unter solchen Menschen klappt meistens auch die Kommunikation recht gut.
Da es hier ja auch einen nicht unerheblichen Anteil "Metaller" im Forum gibt und Portale wie BackstagePro, Gigmit und wie sie nicht alle heißen gnadenlos überladen sind, dachte ich man könne hier unter uns Hartwurst-Bassern ein kleines bisschen Gig-Netzwerken und sonstiges anschubsen.
Jede Band will weg von der eigenen Haustür, egal ob man sich dort schon einen Ruf erspielt hat oder nicht.
So auch ich mit meiner Band "Mindreaper".
Wir können Gigs planen im Hessischen Raum und planen dafür GERNE auch mal eine Band ein die "irgendwoher" aus Deutschland kommt (oder auch aus dem benachbarten Ausland). Dieses Jahr ist bei uns zwar schon alles verplant, aber wir haben z.B. nen fähigen Booker an der Angel und für 2018 einiges vor (nicht nur in Hessen ).
Ihr seid in einer Metal-Band, veranstaltet ab und an auch selbst und habt Bock mal in die hessischen Gefilde zu kommen? Meldet euch!
Auf Tauschgig-Basis kann man sich gegenseitig ne Menge helfen!
Auch unabhängig von meiner Band:
Habt Gigs zusammen und mehret euch!
Das ist natürlich jetzt alles etwas langfristig gedacht!
Aber sobald wir Gigausschreibungen haben, wende ich mich hier bevorzugt an Basserkollegen bevor ich die gängigen Portale befülle und mit Standardtexten zugebombt werde "Wir haben bock und sind geil weil..."
Ich hoffe man kann mir folgen
Gemeinsam stark und so!
------------------------------------------------
Bassicer Bands, die eure Daumen beim Gesichtsbuch bekommen sollten! (wird fortlaufend aktualisiert, sofern sich mehr Leute melden!):
www.fb.com/jardinband
www.fb.com/TheMindreaper
www.fb.com/HandsomeJohnnyBand
www.fb.com/VelvetBeyond
www.fb.com/JohnnyBravoExperience
www.fb.com/atomgottofficial
www.fb.com/mototoscana
www.fb.com/spellboundalliance
www.fb.com/vineta.band
www.fb.com/LEADincmusic
www.fb.com/TheBlackCourt
www.fb.com/Blodtake
www.fb.com/thewrongturnofficial
www.fb.com/AbysDice
www.fb.com/bonehakerofficial
www.fb.com/thisisrealband
www.fb.com/Ferry62band
www.fb.com/officialadvena
www.fb.com/BandSTI
www.fb.com/jamesbutterflycollection
www.fb.com/brandgefaehrlichband/
Nanu...Edith spricht ganz oben?
Der Fred war ja ursprünglich mal Metal-orientiert eröffnet worden..aber was solls.
Wenn es hilft, Bassisten und ihren Bands was Gutes zu tun, soll es so sein.
Daher die Änderung zu einem etwas allgemeineren Titel
Frohes "Netzwerken" !
Fakt: Bassisten sind tolle Menschen!
Unter solchen Menschen klappt meistens auch die Kommunikation recht gut.
Da es hier ja auch einen nicht unerheblichen Anteil "Metaller" im Forum gibt und Portale wie BackstagePro, Gigmit und wie sie nicht alle heißen gnadenlos überladen sind, dachte ich man könne hier unter uns Hartwurst-Bassern ein kleines bisschen Gig-Netzwerken und sonstiges anschubsen.
Jede Band will weg von der eigenen Haustür, egal ob man sich dort schon einen Ruf erspielt hat oder nicht.
So auch ich mit meiner Band "Mindreaper".
Wir können Gigs planen im Hessischen Raum und planen dafür GERNE auch mal eine Band ein die "irgendwoher" aus Deutschland kommt (oder auch aus dem benachbarten Ausland). Dieses Jahr ist bei uns zwar schon alles verplant, aber wir haben z.B. nen fähigen Booker an der Angel und für 2018 einiges vor (nicht nur in Hessen ).
Ihr seid in einer Metal-Band, veranstaltet ab und an auch selbst und habt Bock mal in die hessischen Gefilde zu kommen? Meldet euch!
Auf Tauschgig-Basis kann man sich gegenseitig ne Menge helfen!
Auch unabhängig von meiner Band:
Habt Gigs zusammen und mehret euch!
Das ist natürlich jetzt alles etwas langfristig gedacht!
Aber sobald wir Gigausschreibungen haben, wende ich mich hier bevorzugt an Basserkollegen bevor ich die gängigen Portale befülle und mit Standardtexten zugebombt werde "Wir haben bock und sind geil weil..."
Ich hoffe man kann mir folgen
Gemeinsam stark und so!
------------------------------------------------
Bassicer Bands, die eure Daumen beim Gesichtsbuch bekommen sollten! (wird fortlaufend aktualisiert, sofern sich mehr Leute melden!):
www.fb.com/jardinband
www.fb.com/TheMindreaper
www.fb.com/HandsomeJohnnyBand
www.fb.com/VelvetBeyond
www.fb.com/JohnnyBravoExperience
www.fb.com/atomgottofficial
www.fb.com/mototoscana
www.fb.com/spellboundalliance
www.fb.com/vineta.band
www.fb.com/LEADincmusic
www.fb.com/TheBlackCourt
www.fb.com/Blodtake