Nächster Potus einer von uns?

W.A.S.P.chen

W.A.S.P.chen

°
Lösungen
3
Bassix
ß83.210
Der republikanische US-Präsidentschaftskandidat Mike Huckabee, der die ersten Vorwahlen in Iowa gewonnen hat, ist einer von uns:
www.youtube.com/watch?v=4eqzNc-8APg

Er spielt seit seinem elften Lebensjahr und springt bei jeder Wahlkampfgelegenheit auf Bühnen und rockt mit lokalen Bands.

Nach Sax-Bill nun Bass-Mike? Beide waren Gouverneure von Arkansas...

Super! Es ist echt immer wieder zum Kotzen wie sich im Vorfeld der Wahlen in den USA mehr mit persönlichen Geflogenheiten als mit politischen Ansichten der Kandidaten beschäftigt wird... Und die sind bei ihm echt ganz schön übel.

Zitat:Original erstellt von: Eldrath

Super! Es ist echt immer wieder zum Kotzen wie sich im Vorfeld der Wahlen in den USA mehr mit persönlichen Geflogenheiten als mit politischen Ansichten der Kandidaten beschäftigt wird... Und die sind bei ihm echt ganz schön übel.

Naaa...
War ja nur gesagt, dass er auch Bass spielt... (auch wenn das wirklich eher unbeholfen aussieht [auch wenn er die Töne trifft]).

Das Beste an der Wahl ist doch eh das G.W.B. endlich abtritt...

MEINE MEINUNG: Ich fänds gut wenns die Clinton werden würde.

Gruß[:-)]

Zitat:Original erstellt von: boemmel

Naaa...
War ja nur gesagt, dass er auch Bass spielt... (auch wenn das wirklich eher unbeholfen aussieht [auch wenn er die Töne trifft]).

Ja, is schon klar. War jez auch nicht gegen den Threadposter gerichtet, sondern das, was mir spontan dazu einfiel. Aber besser als G.W.B. is der Kerl auch nicht!

Das ist ein Republikaner, also denke ich würde er auch die Politik von G.W.B. weiterführen...dann doch lieber der erste schwarze Präsident als einen republikanischen Bassisten...

Zitat:Original erstellt von: boemmel

Prinzipiell ok, aber nicht wenn dieser Huckabee ihn mindestens 3 Spuren weiter rechts überholt.
Gegen den Herrn ist GWB ein Waisenknabe, dem schwebt ein 'Gottesstaat' vor nach dem was ich bis jetzt so gehört habe.
- Abtreibung wird unter Strafe gestellt
- Verhütung wird verboten
- Schwule werden in 'Umerziehungslager' gesteckt
- Schwule können keine öffentlichen Ämter bekleiden
- Gott soll in die Verfassung
Aber was will man von einem Baptisten-Prediger auch sonst erwarten.

Auch wenn er Bass spielt möchte ich den nicht mit der Kneifzange anfassen.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten