Kann endlich mal die Moderation den ganzen Holland-...-Scheîß abknipsen?
Das ist hier ein unmoderiertes Forum! (Gut so!)
Drum bin ich auch keine Moderatorin. Und ein paar Holland-Witze werden dann auch gleich nach hier mitwandern.
Aber wenn es denn unbedingt sein muß - bitte sehr:
Nee, Threads, die jahrelang nur eine Seite haben, stinken ab...
Der hat doch jetzt schon mehr als eine Seite.
Du bist also die holländische Martina Big?
Hahaha! Die kannte ich gar nicht.
Holland ist nicht mehr das, was es mal war. Deswegen bin ich ja in Deutschland? Hier geniesse ich den "Rudi Carell" Bonus ^^
EDIT Ah, gerade dann doch das Video gesehen. Das ist ja ne Deutsche, keine Holländerin! Cool ... hatte schon befürchtet, dass wir auch noch ne "zwarte Petra" haben.
Ansonsten: Pfui, Deutschland!
täglichen Wohnwagen Witzen oder Oranje/Fussball Bemerkungen, die ich von euch Deutschen ertragen muss ^^
Ich bin Brunssum im Pub von niederländischen Naziskins mit SS Tätowierung und SS Mütze vermöbelt worden. Anlass war mein Lachflash auf deren Beschimpfung "Deutsche Sau". Der Lachflash sorgte leider auch dafür, dass ich mich nicht wehren konnte.
Wir in Holland haben kein Problem mit Müll, weil wir wirklich ne riesen Müllabfuhr haben
Holländische Gülle beispielsweise wird hier direkt in der Nähe in der Südeifel entsorgt.
Das war doch schon in den 80ern mit der Musik so.
Ich sach nur "Luv"
Das ist die Rache für den dreckigen Rhein, den ihr uns schickt ^^
Zufall??!
@Whying_Dutchman mach das weg! aaaah!
Und welche Ausrede gibts für die Wohnwagenlawine, die uns alljährlich überrollt? Sag jetzt nicht deutsche Kifftouris in Amsterdam!
Nein, volle Absicht aber es fehlen noch:
Okay Bots kann ich Euch noch verzeihen
Zuletzt bearbeitet: