G
Gast68070
Guest
@sonic69....Gebraucht findet man sowas ja nicht
es sei denn du hast deinen noch niemand versprochen.
Ansonsten neu
Ansonsten neu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisher nicht, da ja die finale Entscheidung zum Verkauf erst Ende der Woche fällt.Gebraucht findet man sowas ja nicht
Klingt nachdem was ich will.hatte vor langer zwit den hiwatt 100. zusammen mit ner 412 von hiwatt. selbst im 2x gitte mit je 412/jcm 800 gewitter kam ich durch. wohlgemerkt nur angeknuspert, nicht volle zerre.
mit dem mywatt 200 vermisse ich das satte zusammengedrückte manchmal ein bischen. wobei ich jetzt auch "modernere" boxen hab die viel effektiver sind, spielt auch ne rolle...
...da empfehle ich die JJ Röhren von Wolfton, der hat günstig abgeglichene Sätze...auch an die Vorstufenröhren denken!@heinpete
da könntest Du allerdings recht haben, es wird mal wieder Zeit... :/
Ist allerdings auch schon ne alte Lady, Jahrgang mind. 1978, quasi mit mir alt geworden.
Wie lange haben sie denn gehalten?Klingen gut, halten aber nicht lange.
...wenn der Anodenstrom zu hoch eingestellt ist, dann klingt die Röhre vielleicht etwas satter und zerrt früher, aber hält auch nicht so lange......
Klingen gut, halten aber nicht lange. Die Vorstufenröhren habe ich erst vor ein paar Monaten ausgetauscht.
Den 200 habe ich mal auf einem Gig mitbenutzen dürfen und dort habe ich festgestellt, daß man Endstufenzerre tunlichst vermeiden sollte. Das klang dort beim Soundcheck schon ziemlich fies und brettig, wenn der Amp bei Peak begrenzte, fast wie Transistor. KT88 sind auch nicht unbedingt die Endröhren für wohliges Zerrverhalten, eher für Hifi. Clean klingt der Amp göttlich aber angezerrt hat er mir gar nicht gefallen.
+1Bei den aktuellen Fender Bassmännern könnte ich auch schwach werden...