originalpaule
Bässerwisser
Ich muss mal kurz loswerden wie saugeil ich das Ding finde.
Es ist unglaublich unanfällig was Pegel angeht. Von ganz leisem Bass bis vollausgefahrene Vorstufe kann ich da alles davorhängen.
Die Regler für Attack und Release sind unbeschriftet und funktionieren falscherum.Rechtsanschlag=schnell. Daher muss man mit dem Ohr entscheiden, was ich sehr gut finde. Der Regelbereich ist perfekt für den Bass. Extremeinstellungen nicht möglich, daher ist es fast unmöglich den Basssound kaputt zu machen.
Und die Kompression gibt ähnlich dem Vorbild Urei 1176 einen schön komprimierten Mittenbereich der fast an Ampeg 810 unter Last erinnert.
Leicht rauschen tut er n bissl, aber welcher Comp tut das nicht.
Er klaut etwas Höhen wenn er komprimiert, aber welcher Comp tut das nicht.
Leichter Schaltknaks zu hören, bei mir isser aber daueran.
Verarbeitung: MXR halt, perfekt.
Sonst noch wer begeistert?
Es ist unglaublich unanfällig was Pegel angeht. Von ganz leisem Bass bis vollausgefahrene Vorstufe kann ich da alles davorhängen.
Die Regler für Attack und Release sind unbeschriftet und funktionieren falscherum.Rechtsanschlag=schnell. Daher muss man mit dem Ohr entscheiden, was ich sehr gut finde. Der Regelbereich ist perfekt für den Bass. Extremeinstellungen nicht möglich, daher ist es fast unmöglich den Basssound kaputt zu machen.
Und die Kompression gibt ähnlich dem Vorbild Urei 1176 einen schön komprimierten Mittenbereich der fast an Ampeg 810 unter Last erinnert.
Leicht rauschen tut er n bissl, aber welcher Comp tut das nicht.
Er klaut etwas Höhen wenn er komprimiert, aber welcher Comp tut das nicht.
Leichter Schaltknaks zu hören, bei mir isser aber daueran.
Verarbeitung: MXR halt, perfekt.
Sonst noch wer begeistert?