BionicTom Member Beiträge 269 Ort AT Bassix ß240 14. März 2008 #1 Ist das nur bei mir so? Immer wenn ich ins Forum komm, muss ich mich neue einloggen. Kann man das nicht ändern?
Ist das nur bei mir so? Immer wenn ich ins Forum komm, muss ich mich neue einloggen. Kann man das nicht ändern?
Mike`adelic Well-Known Member Beiträge 5.786 Lösungen 1 Bassix ß1.749 14. März 2008 #2 Ich muss mich nie einloggen, wenn ich das einmal gemacht habe. Löscht du beim Verlassen des Browsers sämtliche Caches und Cookies? Das müsstest du dann ausschalten.
Ich muss mich nie einloggen, wenn ich das einmal gemacht habe. Löscht du beim Verlassen des Browsers sämtliche Caches und Cookies? Das müsstest du dann ausschalten.
admin Sam Beiträge 825 Ort CH Bassix ß1.635 14. März 2008 #3 Unter Profil bearbeiten gibt's die Option "Passwort merken". Wenn das nicht geht, sind die Cookie-Einstellungen im Browser zu krass eingestellt.
Unter Profil bearbeiten gibt's die Option "Passwort merken". Wenn das nicht geht, sind die Cookie-Einstellungen im Browser zu krass eingestellt.