Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1994: Pfäumchen bei Roadstar Rolf abholen, danach Freibier beim Metalhammer Stand.schaaade… was hatten wir früher für einen spaß...
Ich find die MuMe mittlerweile echt unattraktiv.
Beim letzten Mal wo ich da war...(war das nicht 2017?)...waren der Stand vom @orgeloli und NBE/Esh echt das einzig interessante aus meiner Sicht.
Sonst war ja auch fast nix da
Die 90ger waren echt noch anders. Da gabs auch mal nen Satz Saiten oder sowas für Umme und man kannte die Sachen halt nicht eh schon aus dem Netz. Auch noch vor gut 10 Jahren war es lustiger, da gabs bei Markbass noch Kaffee und Käse um Stand. Letztes Jahr hab ich trotz Freikarten gekniffen...dieses hab ich keine Zeit.
Mir geht es da ganz anders.Ich finde die spezialisierten Messen eh besser
Mir geht es da ganz anders.
Dann müsste ich auf eine E-Gitarren und Bass-, eine historische Instrumente-, eine Synthesizer-, eine PA-, eine Bühnentechnik- und eine Lichttechnikmesse.
Auch finde ich es schade, wenn die einzelnen Instrumentengruppen alleine abhängen anstatt als Gruppe (Band) loszuziehen und zu sehen was die Kollegen so interessiert.
Ich bin für mehr soziales Interagieren.
Was ja ursprünglich auch ein sehr wichtiger Teil der Musikmesse war, wie ich mir einigen Veteranen anlässlich dieser Musikmesse mal wieder feststellten.