Musikmesse 31.03 Frankfurt am Main

Mr.Goldfish

Well-Known Member
Bassix
ß803
Hi,

am 31.03.2007 ist "Publikumstag" der Musikmesse http://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de in Frankfurt am Main. Überlege noch ob ich hin will/soll.

War schon mal jemand von euch da, lohnt es sich für die 22 Euro Eintritt hinzugehen oder ist es eher nur eine Verkaufsveranstaltung ohne einem echten Vorteil ausser, dass man mal alle Hersteller auf einem Fleck hat? Bzw. wer aus der Region geht sonst noch hin???

Grüße

Jan

armes fischi,...jetzt biste ja auch eingeweiht! [;-)]

...man sieht sich hoffentlich!!

Die Frage, ob sich das lohne ist ungefähr so leicht zu beantworten wie die, welchen Bass man empfehle für nen Anfänger......[:D]

Ich kann nur sagen, dass ich jetzt seit einigen Jahren da hingehe, um mir alle Sachen auf einem Fleck anzusehen, mich ein wenig zu quälen (denn das Portmonnaie ist meist leichter, als die Wünsche), zu sehen was es wirklich Neues gibt, die Vorführungen zu sehen, Zubehör anzuschaffen (soweit es denn mal erforderlich sein sollte) und, und, und.

Und wenn es ums Hören geht, weiß ich dann nach der MuMe, welche Sachen ich mir beim Musikhändler meines Vertrauens ansehen und -hören möchte.
Spaß macht es (mir) auf jeden Fall.
Ob Du dir das antun möchtest:
lahme Beine
halb taube Ohren
Reizüberflutung
Anfälle von Kaufrausch bei abgestelltem Verstand
usw usf
bleibt aber Dir überlassen [¦)]

"lahme Beine

halb taube Ohren

Reizüberflutung

usw usf"
Gute Beschreibung![;-)]
Mir geht es auch immer so!
Irgendwann habe ich aber dann immer das Gefühl, dass ich genug von der Messe habe und dort raus muss![8D]

Anfälle von Kaufrausch bei abgestelltem Verstand ?????????????

ich weiß nich, aber die verticken doch auf der messe garnix mehr, oder ???

oder gehe ich das ganze einfach immer falssch an [:D]

Zitat:Original erstellt von: Deuce

Soweit ich weiß dürfen die gar nichts verkaufen.
Letztes Jahr jedenfalls wurde jeder, der mit einem Instrument zum Ausgang kam angehalten und ausgefragt, ob er das Instrument gekauft hat, und so weiter...

Zitat:Original erstellt von: AGO-E
Ob Du dir das antun möchtest:
lahme Beine
halb taube Ohren
Reizüberflutung
usw usf
bleibt aber Dir überlassen [¦)]

genau was ich brauche, um mich wohl zu fühlen
Denke da werde ich dieses Jahr auch dabei sein.

Zitat:Original erstellt von: forte

Zitat:Original erstellt von: Deuce

Soweit ich weiß dürfen die gar nichts verkaufen.
Letztes Jahr jedenfalls wurde jeder, der mit einem Instrument zum Ausgang kam angehalten und ausgefragt, ob er das Instrument gekauft hat, und so weiter...

logisch, es könnte ja jeder einen Bass klauen und damit rausspazieren :D

immer wenn ich auf der Messe für irgendjemenden gespielt hab, haben die mich beim Reingehen schon angehalten. Ich musste für meinen Bass ein Papier ausfüllen und der Bass hat eine Plombe an einen Wirbel bekommen, sodaß ich immer rein und rauskonnte mit diesem Bass

ich wurde da auch mal kontrolliert, das war geil.
Ich musste mein Rucksack öffnen weil die gedacht haben ich habe eine Geige oder ähnliches.
Oh mann hab ich mich kaputt gelacht.
Ich bin natürlich auch wieder da. Bin echt mal gespannt wie das so wird mal wieder.

Zurück
Oben Unten