Musikmesse 2017: Kostenlose Tickets für bassic.ch - "Reporter"

Beiträge
1.950
Ort
DE
Bassix
ß495.366
Liebe Tieftongemeinde,

soeben habe ich von der Möglichkeit erfahren, 10 Tickets für bassic.de-User zu bekommen, sofern sich diese User dazu bereit erklären, von ihren Erfahrungen auf der Musikmesse 2017 zu berichten, eventuell ein paar Neuheiten vorzustellen etc.

Wer hätte daran Interesse?
Es geht hier nicht darum, aufwendige Videoproduktionen oder Interviews aufzuzeichnen, aber eine authentische Berichterstattung mit Fotos wäre doch sicher für andere User hier interessant.

Ich würde mich dann darum kümmern, dass die freiwilligen Bass-Reporter ein Ticket bekommen und würde kurz vor der Messe einen "Musikmesse 2017"-Thread aufmachen, indem alle Eindrücke gesammelt werden können.

Gibt mir hier einfach bescheid, wie ihr dazu steht :-)
 
ich hab mich seit ich bass spiele gescheut. mir war das zu teuer und zu stressig. wenn teuer wegfällt, wär es vielleicht wieder interessant. ich berichte dann, was es neues an der preci-front gibt...
aber ich muß erst noch mal in mich gehen, ob ich das wirklich will.
 
dann muß ich ja auch nicht hin.

vielleicht könnte ich das review fear and loathing - mäßig aufziehen... wer will mein anwaaaaaaalt sein?
 
Auf Pep und Pappe in die ProLight-Disco!
Wieviel Keta macht die Drum-Halle geil?
Was ist besser, Kazoo auf Mescal oder Theremin auf Pilzen?
Werden die Steinberger mit sich reden lassen und ihre Weltbeherrschungspläne endlich zugeben?
Wenn wer 4 Tage incl. Hotel mit geilem Teppich und Drugs on Tap sponsort, bin ich dabei.
 
Sacht mir wann ihr da seid und das macht. Das seh ich mir an.
Letztes Jahr bin ich trotz Karten doch nicht hin.

(Da fällt mir ein dass ich mich auch mal um meine Messefreikarten kümmern muss)
 
Ne schicke Bahn von der Planke ziehen, ja, dat wär schon fein.

Leider hat mich die Erle schon angeknockt und nach meiner Erfahrung vom letzten Jahr wird mich die Birke in zwei Wochen total verunfähigen, ich bin da wohl leider raus.
 
Super Idee, wenn man dann in der Halle ist wo das Schlagwerkgekloppe am Ein und Ausgang ist kommt man da erst mal für 6 Stunden nicht mehr raus und man dann versucht per Ignorieren die Getränke-Ladies davon zu überzeugen, dass Drei fuffzig für 0,5l Stilles Wasser aus nem Alupappkistchen einen nicht überzeugen.

Früher gab es noch den Roadstar Katalog Stand, da gab es kleine Feiglinge für lau. Schräg gegenüber war Metalhammer - da gab es Bier.2014 gab es nur noch Boss Hoss beim Fender Booth. Die tranken Wasser und guckten pissig rum.
 

Mich würd' das ja mal reizen, dieses ganze Tohuwabohu, allerdings lohnt es sich für mich allein wegen der Anfahrt und Unterkunft nicht. Ich nehme nicht an, dass die mich in der Basshalle zelten lassen :D
 

Zurück
Oben Unten