Musikladen in der Lüneburger Heide

downstroke

downstroke

Knowledge Navigator
Lösungen
1
Bassix
ß7.976
Hallo, ich mache die nächsten drei Wochen Urlaub in der Lüneburger Heide, (in der Nähe von Soltau).

Gibt es da in der Nähe (ca. 50 km Umkreis) einen guten Musikladen mit einer vernünftigen Bassabteilung?

Bis Hamburg, Bremen oder Hannover möchte ich nicht gerade fahren, aber während sich die Familie ein Eis gönnt, könnte ich ja schon mal an einem neuen Bass arbeiten. [;-)]

Moin stroke,
Soltau weiss ich jetzt nicht direkt, wäre dann Lüneburg, aber ganz so Dolles steht hier grad auch nicht ...

Mein Tipp wäre: Lass die Family einfach in Hamburg mal Schiffe gucken [;-)] Geht auch fix ab Soltau ...

@ Heino: Neee, sind 'n paar km, da wäre AB nach Hamburg fast schneller ...

Grüsse nach Bremen

P.s.: Ein Lüneburg-Besuch lohnt aber immer ... [^]

Zuletzt bearbeitet:
Hamburg wäre evtl. noch 'ne Möglichkeit, wir wollten da sowieso Freunde besuchen.

Falls ich meine Familie auf einer Barkasse unterkriege die gaaaaannnz lange fährt, welche empfehlenswerte Musikladen ist denn vom Hafen aus gut und schnell zu erreichen?

Ich denke Amptown und No1. kannst Du Dir sparen und als Bassist fährst Du am bässten gleich zu Martin Prill im Schallloch. das heißt nicht, daß die anderen beiden nichts haben, aber wenn Du wählen musst..................

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten