Musikgeschäft um München gesucht

Mac Master

Member
Bassix
ß235
Nabend,

habe mal eine schnelle Frage. Ich fahre über Wochenende nach München (Uni bedingt) und suche in oder um München ein gutes Musikgeschäft (vlt. auch mit Onlinestore, damit ich mir das Angebot dort schonmal anschauen kann).
Ich suche einen Verstärker und will meinen dann vlt. dort in Zahlung geben. Habe mich bisher nach nem H&K Quantum umgeschaut, aber der Laden, der die führt ist mir dann doch zu weit von München entfernt (1 3/4 Stunden).

Ich hoffe mir kann da einer helfen.
Dake schonmal

Und gute Nacht[;-)][(8D]

Naja, wenn Du genaue Vorstellungen hast kannst Du es durchaus im Music Shop versuchen. Ich habe zwar nicht so positive Erfahrungen gemacht, aber dennoch ist das der Laden mit der größten Auswahl in München (leider) Kann aber sein, dass Du vielleicht einen anderen Verkäufer erwischt und andere Erfahrungen machst[;-)]

Zur Sache mit der Inzahlungsnahme kann ich nicht allzuviel sagen. Ich weiß aber, dass sie einige gebrauchte Sachen anbieten. Ob das allerdings Kommisionsware oder Inzahlungsnahme-Teile sind weiß ich leider nicht.

Der Laden meines Vertrauens wäre auch wieder ca. 1,5 Stunden weg. Daher belibt fast nur der Music-Shop. Alternativ gäbe es noch den Lindberg in der Sonnenstraße nähe Stachus http://www.lindberg.de/ aber der hat mich alleine schon in Sachen Auswahl entäuscht.

im lindberg war ich letztens erst drin und die haben richtig aufgestockt, sowohl am personal und an instrumenten und amps. die auswahl ist zum teil anders als im music shop.

alternativ kann ich noch http://www.musik-eck.com/ vorschlagen. das ist ein netter kleiner laden, und die lassen dich auch alles ausprobieren usw...

www.station-music.de

Der Umweg lohnt sich! Alles was auf der HP steht, ist auch vor Ort vorhanden. Gute Beratung, guter Service und es gibt Kaffee.

Das ist genau der Laden in denen ich eigentlich wollte. Nur kann ich eben nur Montag hin und dann müsste ich schon vor 4 aus München raus...und ich hab noch Freundin dabei.........;-)

Naja, mal schauen. Seh mir mal grad die anderen genannten Läden an.

Edit: Ah ne moment....der Laden den ich meinte heißt Music-Station...ist auch schon sehr verwechselbar.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten