Nymi
Friesischer GK-Missionar
*hrhrhr*Zitat:Original erstellt von: rhcpbass
...villeicht ham die mein post gesehen und deswegen so schnell angerufenn
"Der Lauscher an der Wand
hört die eig'ne Schand!"
[][][]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*hrhrhr*Zitat:Original erstellt von: rhcpbass
...villeicht ham die mein post gesehen und deswegen so schnell angerufenn
Zitat:Egal was ich bisher im Store bestellt habe, ob Telefonisch oder Online, nie Probleme gehabt. Ware war immer in Ordnung, und die Beratung am Telefon nett und freundlich.
wie schon beschrieben, er hätte vorher auch anrufen können ob es sich überhaupt lohnt, vorbeizufahren. wenn nur der abteilungsleiter befugt ist, solche sachen zu genehmigen, ist es nunmal so. da kann man 100 mal hinfahren und nen sitzstreik machen.Zitat:Original erstellt von: Erzengel
grand,ich denke nicht dass es damit was zu tun hat wie "pampig" oder nicht jemand hier seinen post verfasst.
DU wärst mit Sicherheit auch "pissed" wenn du x-Mal in den Laden fahren musst und wegen einem blödem PICKGUARD so viel Umstände machen musst.
Mag sein dass das eine oder andere Telefonat hätte ein oder zwei Fahrten ersparen können, ABER es kann auch nicht sein dass man 5 Mal in den Laden fahren muss damit die Leute es da auf die Reihe kriegen!!! []
Und das hat nichts damit zu tun ob hier jemand pampig schreibt oder nicht!Wenn du was ablassen willst dann nicht an jemandem der soviel Aufwand wegen sonem Mist hat,ich hätte genauso reagiert.
Wobei wie ich auch an älteren threads lese dass es weitaus mehr Leute gibt die schlechte Erfahrung mit MS in Punkto Service und Ware,etc... gemacht haben!Ich gehöre ebenso dazu und finde den Laden unorganisiert und schlecht.Mag sein dass es LEute gibt die keine Probleme hatten,aber es SOLLTE KEINE Leute geben die Probleme mit MS haben!!!
Zitat: und was ganz neues die hi hat von meinem drama is kaputt und das lustigste marke:musicstore......
Zitat:Original erstellt von: rhcpbass
jo hab ich .................einmal war der abteilungsleiter nit da das 2te mal uch nit das 3te mal abteilungsleiter das 4te mal musste ic h den bassorbeibringen damit dass pickguard angeschraubt wird.......um nacher zu entdecken das meine elektonik kaputt gemacht wurde