musicstore totaler müll

Egal was ich bisher im Store bestellt habe, ob Telefonisch oder Online, nie Probleme gehabt. Ware war immer in Ordnung, und die Beratung am Telefon nett und freundlich.

Zitat:Egal was ich bisher im Store bestellt habe, ob Telefonisch oder Online, nie Probleme gehabt. Ware war immer in Ordnung, und die Beratung am Telefon nett und freundlich.

dieser post bringt dir 3% rabatt auf alle produkte der musicstore-bassabteilung! [;-)][;-)][;-)]

ich glaube es geht hier im thread auch nicht darum, ob man im music store überhaupt intakte ware beziehen kann, das setze ich mal einfach vorraus [:D].
eher geht es um den konkreten umgang mit defekter ware. beziehungsweise in diesem fall auch des kunden damit.
"5 mal hingefahren" - hast du vorher auch mal angerufen, ob es sie das ersatzteil überhaupt da haben!? hast du dein vorgehen mit dem musicstore abgestimmt? klingt ja nicht so.

jo hab ich .................einmal war der abteilungsleiter nit da das 2te mal uch nit das 3te mal abteilungsleiter das 4te mal musste ic h den bassorbeibringen damit dass pickguard angeschraubt wird.......um nacher zu entdecken das meine elektonik kaputt gemacht wurde

................ du gehst x-mal hin, ohne vorher mal anzurufen (siehe zweites mal, abteilungsleiter auch nicht da... tja, hätte man auch telefonisch rausfinden können). beim 4ten mal sagt man dir natürlich (!!!!) das du den defekten bass mitbringen mußt (glaubst du, die geben dir das pickguard einfach so mit!?). beim 5. mal klappts endlich. hätte man mit 1-2 telefonaten und einmal hinfahren auch haben können. das die elektronik (oder das pickup) kaputt ist ist auch nicht deren schuld... worüber regst du dich eigentlich auf???

nö die mussten da ja erstma gucken .weil ich hatte ein mirror pickguard un nach en 3 monaten war der miror wech.............

und was ganz neues die hi hat von meinem drama is kaputt und das lustigste marke:musicstore......

äh sorry, soll man das ernst nehmen? geb dir mal ein bißchen mehr mühe beim schreiben, dann ists für alle verständlich.
wenn du mit denen im musicstore auch so pampig umgegangen bist, wundert mich gar nichts mehr.

grand,ich denke nicht dass es damit was zu tun hat wie "pampig" oder nicht jemand hier seinen post verfasst.

DU wärst mit Sicherheit auch "pissed" wenn du x-Mal in den Laden fahren musst und wegen einem blödem PICKGUARD so viel Umstände machen musst.

Mag sein dass das eine oder andere Telefonat hätte ein oder zwei Fahrten ersparen können, ABER es kann auch nicht sein dass man 5 Mal in den Laden fahren muss damit die Leute es da auf die Reihe kriegen!!! [:(!]

Und das hat nichts damit zu tun ob hier jemand pampig schreibt oder nicht!Wenn du was ablassen willst dann nicht an jemandem der soviel Aufwand wegen sonem Mist hat,ich hätte genauso reagiert.

Wobei wie ich auch an älteren threads lese dass es weitaus mehr Leute gibt die schlechte Erfahrung mit MS in Punkto Service und Ware,etc... gemacht haben!Ich gehöre ebenso dazu und finde den Laden unorganisiert und schlecht.Mag sein dass es LEute gibt die keine Probleme hatten,aber es SOLLTE KEINE Leute geben die Probleme mit MS haben!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nicht wirklihc gute erfahrung gemacht mitm dem Music-store. Nicht nur, dass in der bassabteilung bisher mir keiner richtig auskunft geben konnte, sondern mir nur das vorgelesen hat, was in der Bedieunungsanleitung der Produkte steht. Laso Erfahrungswerte gleich null...

Mein Gitmann hat sich da ein Marshall-Halfstack gekauft udn hat augf immenses Drängen (immerhin lässt er ja 2200€ da) Ein Big Muff dazubekommen.....dafür mussten wir aber ne viertelstunde warten weil das erst mit dem Chef abgeklärt werden musste.

Naja, desweitern sehen die Instrumente vor Ort immer komplett verdreckt aus (beispiel streamer stage I, an dem ein Potiknopf abgebrochen war...drei Wochen lang....).

Allerdings glaube ich nich, dass MS sich absichtlich schlechte Ware einkauft. Die setzen ne Menge um und da kommt halt prozentual mehr scheiße bei raus. ich teste immer vor Ort die Dinger und kauf sie mir dann bei meinem Händler, wenn ich dem sage: "Der MS hat das aber für sounsoviel", wird er sauer, hält mir nen Vortrag und verkauftsmir letztendlich für den gleichen Preis ;-)

Zitat:Original erstellt von: Erzengel

grand,ich denke nicht dass es damit was zu tun hat wie "pampig" oder nicht jemand hier seinen post verfasst.

DU wärst mit Sicherheit auch "pissed" wenn du x-Mal in den Laden fahren musst und wegen einem blödem PICKGUARD so viel Umstände machen musst.

Mag sein dass das eine oder andere Telefonat hätte ein oder zwei Fahrten ersparen können, ABER es kann auch nicht sein dass man 5 Mal in den Laden fahren muss damit die Leute es da auf die Reihe kriegen!!! [:(!]

Und das hat nichts damit zu tun ob hier jemand pampig schreibt oder nicht!Wenn du was ablassen willst dann nicht an jemandem der soviel Aufwand wegen sonem Mist hat,ich hätte genauso reagiert.

Wobei wie ich auch an älteren threads lese dass es weitaus mehr Leute gibt die schlechte Erfahrung mit MS in Punkto Service und Ware,etc... gemacht haben!Ich gehöre ebenso dazu und finde den Laden unorganisiert und schlecht.Mag sein dass es LEute gibt die keine Probleme hatten,aber es SOLLTE KEINE Leute geben die Probleme mit MS haben!!!
wie schon beschrieben, er hätte vorher auch anrufen können ob es sich überhaupt lohnt, vorbeizufahren. wenn nur der abteilungsleiter befugt ist, solche sachen zu genehmigen, ist es nunmal so. da kann man 100 mal hinfahren und nen sitzstreik machen.
und wie pampig jemand ist hat sehr wohl was damit zu tun. ich hatte bisher nie probleme bei solchen geschichten. wenn ich mich allerdings daneben benehme brauch ich mich hinterher kein bißchen beschweren. schreib doch an die geschäftsleitung, am besten im selben stil wie hier im forum.

Ich weiss gar nicht, was ihr für Probleme mit dem Store habt. [?]
Ich habe schon ein paar Bässe dort gekauft, und jedesmal ging das locker ab: "Ich suche was in der Art von ... bzw. mit dem Sound xyz...".
"Probier mal den ... oder den ... und nimm den auch noch mal in die Kabine mit....".
Besser kanns doch nicht gehen. Der A-Leiter gibt mir auch schon mal Infos wie: "komm in drei Wochen nochmal, da habe ich den Bass ZXY mit Eschebody statt Mahagoni - könnte dir vielleicht gefallen..."

Dann noch zwei Cappucino getrunken und langsam wieder heimgewackelt.

Ich habe btw zwei meiner Lieblingsbässe (jetzt und ex) nur auf Tips des Personals gefunden - hätte ich sonst keinen Blick drauf verschwendet.

Mein Vorteil ist allerdings, dass ich in Köln arbeite und deshalb der Weg zum Store ein Kurzer ist.

Gruss,
Andre

Zitat: und was ganz neues die hi hat von meinem drama is kaputt und das lustigste marke:musicstore......

Meintest du "Drama" oder "Drummer"?
Naja kommt immerhin aufs selbe hinaus [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: rhcpbass

jo hab ich .................einmal war der abteilungsleiter nit da das 2te mal uch nit das 3te mal abteilungsleiter das 4te mal musste ic h den bassorbeibringen damit dass pickguard angeschraubt wird.......um nacher zu entdecken das meine elektonik kaputt gemacht wurde

....und da soll einen Pisamäßig noch irgendetwas wundern ?! [:D][;-)]

Ich bin in solchen Fällen immmer erfolgreich gewesen, wenn ich versucht habe, den Verkäufer auf meine Seite zu ziehen:

"Was machen wir denn jetzt, damit das Produkt XY in Ordnung kommt?"

Und man sollte sich gut überlegen, in welchem Ton man einem Instrumentenverkäufer begegnet, der vielleicht schon mehrere Stunden am Tag Möchtegern-Schwermetaller und Über-Slapper ertragen hat, welche möglicherweise schon ein paar Instrumente beschädigt haben. Jedenfalls ist eine Beschuldigung "Sie verkaufen nur Schrott" wenig zielführend. Verkäufer sind eben auch nur Menschen.

rhcpbass, Dein Profil ist so "übersichtlich" [;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrungen mit Musicstore sind sehr unterschiedlich. In der Bassabteilung bin ich bisher immer sehr nett und kompetent beraten worden. Im Gitarrenbereich, bei Homerecording, Keyboards und PA ging es von nett bis unverschämt. Ich bin da sogar schon MEHRFACH laut geworden und das habe ich -außer einmal bei Musik Produktiv- in meinem ganzen Leben noch nirgendwo gemacht. Ich denke, ich bin ein freundlicher Kunde, der auch nicht zuviel von einem Verkäufer verlangt.
Es gibt da irgendwie eine zweigeteilte Verkäufergruppe. Die Einen sind wirklich nett und kompetent und die Anderen gelangweilt, arrogant bis hin zur Unverschämtheit und wenn man dann massiv wird, kriechen sie auch noch. Ekelhaft [xx(]

Zurück
Oben Unten