Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Eindruck hatte ich generell von den Zweibändern. Der letzte Classic, den ich angespielt hatte, war schon geil, aber der Mahagoni-Ray hat auch den blass aussehen lassen, obwohl beide die gleiche Elektronik haben...Den Classic den ich angespielt habe hatte deutlich mehr Charakter als der "moderne" Dreibänder daneben, ein toller Bass!
ich glaube dass ich die gleiche Frage - evtl. sogar vom gleichen Nutzer (ohne Gewähr) - vor ein paar Wochen schon mal in einem anderen Thread beantwortet habe...
Einen Fender CS besitze ich seit... November letzten Jahres - oder noch etwas länger... Bei den Warwick Teilen muss ich sagen, Megasound, Megaoptik, Megaverarbeitung, unzählige Variationen - aber leider auch ein Megapreis... 5500,- Euro ohne viel "Ausstattung" waren schon etwas monströs... Andererseits - wer hat nicht schon mal Musiker gesehen, die geliebtes Equipment hergeben, weil man doch schnell gemerkt hat, dass sonst wo die Kohle nötiger gebraucht werden würde... Falls also jmd. so ein Teil angeboten hätte, wäre das sicher interessant gewesen...
Welche Optionen bleiben mir noch... Weiter nach dem (gebrauchten) heiligen Gral (W.CS) zu suchen und ihn nicht zu finden... Einen weiteren Fender CS suchen - am besten noch die selbe Variante wie die - die ich besitze (64er J.B.) oder vll. doch mal über den Tellerrand rausschauen und sich mit anderen Herstellern und Modellen zu befassen ?!? Das darf jeder für sich selbst entscheiden - oder ?!
Tus nicht ... das gibt böse Zuckungen in der GAS HandLeider hatte ich noch keinen Classic in der Hand
- Hochglanzlackierter gemusterter Hals, wahlweise Vogelaugen oder geflamt (Statt Standardmaserung und Öl-Wachs-Finish).
- runderer Vintage-Griffbrettradius
- flachere Vintage-Bundstäbchen
- verchromte Halseinstellschraube
- verchromter geschraubter Batteriefachdeckel statt Plastikschappverschluss
- andere Farben
Nicht mal das: Beim alten Logo stand "ErnieBall" nicht drauf. Korrekt ist, dass die Classics keine Shapings haben. Das ist in erster Linie Geschmackssache. Das Gewicht kann man wie immer nicht pauschal angeben. Ich erinner mich an einen Vergleich 79erRay vs. 90erEBRay: Es ist schon verdammt viel Holz, was durch die Shapings weggeht. Ob der enorme Wumms, den die alten mehr hatten, darauf zurückzuführen ist? Als ich letztes Jahr den Classic im Laden anspielte hatte ich leider den 78er nicht dabei. Das wär spannend gewesen.außer der alten Brücke und dem alten Headstocklogo.
Kong verkauft gerade seinen Warwick im Forum. Laber den doch mal an, der wird Dich nicht über den Tisch ziehen!