Kopflosigkeit
Headless Member
Zu verkaufen: seltener Musicman Stingray 5 in der Farbe Mary Kaye White. Die Bünde sind noch gut in Schuss. Hals und Body-Font sind fast makellos. Nur rückseitig und an den Kanten des Korpus' sind einige kleine Kratzer und das Pickguard hat schon immer einen kleinen Riss an der Ecke s. Fotos. Wunderschöne Holzmaserung am Hals, etwas Patina, zwei Lackverfärbungen rückseitig. Tiptop gereinigt und klanglich oberste Sahne. Nagelneue Erie Ball Regular Slinkys sind aufgezogen. Gewicht 4635g. Ich glaube letzten Herbst war es, da hat einer aus Wien in diesem Forum einen baugleichen verkauft und geschrieben, dass es in dieser Farbkombinaton weltweit nur 10 Bässe gegeben hat. Laut Seriennummer ist er aus 1991 und wurde als Ausstellungsstück von der Frankfurter Musikmesse vom Händler meines Vertrauens mitgebracht. Alles am Bass ist original. Nur den Koffer habe ich gegen einen von einem Musicman Stingray 5 von ca. 1995 getauscht, da der alte Holzkoffer sehr schwer war. Er war jahrelang mein Hauptinstrument und ist dann mit der Zeit durch Jazzbässe verdrängt worden. Abholung und Antesten ist mir lieber, versicherter Versand wäre auch kein Problem. Weitere Bilder gern per Mail. Standort nördlich von Bremerhaven.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: