basstolero
Well-Known Member
Ich verkaufe meinen neuwertigen Musicman Reflex HH Bass. Ich bin Erstbesitzer.
Korpus: Esche mit Mahagoni Tonblock in weiss mit schickem Binding
Hals: Ahorn (seidenmatt) mit Palisandergriffbrett, matched Headstock
Tonabnehmer/ Elektronik: 18V aktiv 4-Band EQ / passiv schaltbar
Gewicht: ca. 4.3-4.4kg
Kommt mit neuwertigem Originalkoffer.
Der Bass ist technisch und optisch in perfektem Zustand, spielt sich traumhaft und bietet an Klängen echt alles was man braucht - und zwar mit Charakter und unendlich Power, nicht glattgebügelt. Die Elektronik sieht auf den ersten Blick etwas komplex aus, ist aber sehr logisch und intuitiv zu bedienen.
Bevor jemand fragt: Verkaufsgrund: zu viele Bässe, zu wenig Geld. Ich habe noch einen sehr ähnlich 25th Anniversary und werde einen der beiden behalten - d.h. alternativ wäre auch dieser zu bekommen.
Hier gibt es ein Demo (der Bass hat zwar eine etwas andere PU-Bestückung, aber der Charakter passt):
Preis incl. Versand innerhalb Deutschland 1550 Euro
Test und Übergabe in Freiburg und Basel möglich.
Korpus: Esche mit Mahagoni Tonblock in weiss mit schickem Binding
Hals: Ahorn (seidenmatt) mit Palisandergriffbrett, matched Headstock
Tonabnehmer/ Elektronik: 18V aktiv 4-Band EQ / passiv schaltbar
Gewicht: ca. 4.3-4.4kg
Kommt mit neuwertigem Originalkoffer.
Der Bass ist technisch und optisch in perfektem Zustand, spielt sich traumhaft und bietet an Klängen echt alles was man braucht - und zwar mit Charakter und unendlich Power, nicht glattgebügelt. Die Elektronik sieht auf den ersten Blick etwas komplex aus, ist aber sehr logisch und intuitiv zu bedienen.
Bevor jemand fragt: Verkaufsgrund: zu viele Bässe, zu wenig Geld. Ich habe noch einen sehr ähnlich 25th Anniversary und werde einen der beiden behalten - d.h. alternativ wäre auch dieser zu bekommen.
Hier gibt es ein Demo (der Bass hat zwar eine etwas andere PU-Bestückung, aber der Charakter passt):
Preis incl. Versand innerhalb Deutschland 1550 Euro
Test und Übergabe in Freiburg und Basel möglich.