Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt, habe dort zwei PGs gekauft (is nich billich!), weil mir der MuMa-Kundendienst das empfohlen hat. Dort bekam ich auch den Hinweis, dass Chandler der Zulieferer von Music Man ist.Chandler (Pickguard Planet) stellt (laut US Foren) für Ernie Ball die originalen Pickguards her.
Ah, super, eine weitere Bestätigung.Dort bekam ich auch den Hinweis, dass Chandler der Zulieferer von Music Man ist.
Das war der Stingray Special von Topic Eröffner bestimmt auch nicht. Mir wäre es wert - aber das muss jeder selbst entscheiden. Die Chandler Pickguards in "Clear" sind bestimmt 3mm dick (was ja auch gut ist - kein splittern), dennoch wüßte ich gerne eine Quelle die "Clear" in dünn ca. 1mm (für ≈'83-'89 Baujahre) herstellt.is nich billich!
Frag doch bei Chandler mal an.Ah, super, eine weitere Bestätigung.
Das war der Stingray Special von Topic Eröffner bestimmt auch nicht. Mir wäre es wert - aber das muss jeder selbst entscheiden. Die Chandler Pickguards in "Clear" sind bestimmt 3mm dick (was ja auch gut ist - kein splittern), dennoch wüßte ich gerne eine Quelle die "Clear" in dünn ca. 1mm (für ≈'83-'89 Baujahre) herstellt.
Überall 0,125", 1/8 zoll = 3,175mm (entspricht so ziemlich den 3-lagigen), ich probiers weiter.Frag doch bei Chandler mal an.
Mail die mal an, die antworten nach meiner Erfahrung sehr schnell.Überall 0,125", 1/8 zoll = 3,175mm (entspricht so ziemlich den 3-lagigen), ich probiers weiter.