• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MUSIC MAN STINGRAY 1977

Scar Tissue

Member
Bassix
ß4.408
Scar Tissue hat ein neues Inserat eingestellt:

MUSIC MAN STINGRAY 1977 - MUSIC MAN STINGRAY 1977

Biete originalen Music Man StingRay von 1977 mit B00-Seriennummer.

Den Zustand bitte den Bildern entnehmen. Die Mechanik der E-Saite wurde von einem der Vorbesitzer durch einen Drop-D-Tuner ersetzt. Die originale Mechanik ist leider nicht mehr vorhanden. Der Vorbesitzer hat den Bass neu bundieren lassen, wobei das Instrument auch von mir verhältnismäßig wenig gespielt wurde. Der Lack weist an Korpus und Hals die üblichen Haarrisse auf. Die Rückseite des Halses ist im viel bespielten Bereich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Servus,
vom Erhaltungszustand sehr schönes Instrument und faire Preisvorstellung, da Rays diesen Baujahres normalerweise zu anderen Konditionen gehandelt werden.

Ich selbst besitze auch einen RAY BJ 77 mit der B00 SNR, nachweislich einen aus dem Produktionsrun der ersten 100 Stk.

Was mit Sicherheit nicht stimmig ist > die Elektronik die in Deinem Bass verbaut ist.
Die Originale ist komplett mit schwarzem Kunstharz zugekleistert und hat Scheiben statt Tantalkondensatoren verbaut, und die ist heissbegehrt des Sounds wegen !!!
Ausserdem sieht die Originalverdrahtung eher nach Bastelei mit Klingeldraht aus :-)

Hier zwei Fotos welche die Originale Elektronik meines RAY´s zeigen.

Viel Erfolg beim Verkauf !

IMG_0096.jpg
IMG_0095.jpg

Zurück
Oben Unten