MP3 Playalong Amp

Dass den hier einer kauft,glaub ich mal nicht. 850 (!) Öcken für eine mäßig klingende Aktivbox zur Partybeschallung? Geht's noch?

Die Marketingheinis versuchen offensichtlich gerade Jim Marshalls Erbe zu ramponieren!

...der Sinn erschließt sich mir auch nicht ganz....
Ich bin damals zu meinem PC Händler gegangen (von dem ich weiß dass er auch Bass spielt und ne Ahnung von Musik hat) und hab für ca. 80 Euro ne wirklich Klasse PC Aktivboxenset gekauft. MP3 Player dran, Verstärker an und los gehts... klingt für die paar Kröten wirklich hervorragend.... allerdings muss ich damit auch keine Party beschallen, aber da würde mir auch noch was einfallen....

Da bin ich ganz deiner Meinung, ich glaube auch nicht, daß er zu seinen Lebzeiten sowas produziert hätte. Außerdem gibt es für das Geld erstklassige Monitore mit 400 und mehr Watt.

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Dass den hier einer kauft,glaub ich mal nicht. 850 (!) Öcken für eine mäßig klingende Aktivbox zur Partybeschallung? Geht's noch?

Die Marketingheinis versuchen offensichtlich gerade Jim Marshalls Erbe zu ramponieren!

Das mit dem Review war ja auch nicht wirklich ernst gemeint, ich wollte euch den nur nicht vorenthalten!

Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta

Da bin ich ganz deiner Meinung, ich glaube auch nicht, daß er zu seinen Lebzeiten sowas produziert hätte. Außerdem gibt es für das Geld erstklassige Monitore mit 400 und mehr Watt.

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

..und falls mal im Proberaum eine Party steigen soll, ist das hier viel wichtiger: http://neuerdings.com/2012/03/23/marshall-fridge-die-wohl-coolste-art-sein-bier-zu-kuehlen/

Zurück
Oben Unten