Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: alice303
"stimmungsgarantie mit den hits von modern talking, david hasselhoff und william shatner!" aber dann müßte man den mist tatsächlich spielen... und vorher auch noch üben...
Dann besorg Dir am besten auch gleich die Scheibe von Telly Savallas...Zitat:Original erstellt von: Schugger
"stimmungsgarantie mit den hits von modern talking, david hasselhoff und william shatner!" aber dann müßte man den mist tatsächlich spielen... und vorher auch noch üben...
Ich wusste gar nicht das Shatner auch mal gesungen hat. Die Platte muss ich haben.
Zitat:Original erstellt von: Schugger
Ich wusste gar nicht das Shatner auch mal gesungen hat. Die Platte muss ich haben.
Zitat:Original erstellt von: mosgand
Grüss Euch! Hätte gerne die Basstabs oder die kompletten Bassnoten für das Lied. Die Chords kenne ich aber die sind mir zuwenig .
Könnt Ihr mir helfen?
Tausend Dank LG Daniel
Zitat:Original erstellt von: Schugger