Mitglieder-Suchfunktion&"eigene Beiträge anzeigen"

SuiGeneris

New Member
Bassix
ß250
die Suchfunktion funktiniert nicht bei der Suche Nach Mitgliedern, zumindest bei mir nicht! :-| (ich benutze Firefox als Browser)

Ausserdem gibt es, wenn ich nichts übersehen habe, hier keine Möglichkeit sich diejenigen Threads anzeigen zu lassen, in denen man selbst geschrieben hat, bzw. diejenige, in denen neues geschrieben wurde seit dem letzten Besuch?
...das finde ich sehr schade, ist eine sehr wertvolle Funktion! :/

edit: ok, man kann sich über das Profil immerhin einige Beiträge eines Mitglieds anzeigen lassen, aber das sind auch nicht alle und noch nichtmal alle neusten! ...dieser Trhead wurde mir zB. auch nicht angezeigt.

Zur Mitgliedersuche: da musst du halt immer ein Suchwort eingeben, sonst gehts nicht.

zum Zweiten: Wenn du auf der Forum-Startseite bist, ist in der Mitte der blauen Leiste die Funktion "aktive Themen" - meistens funktioniert das so, dass es genau die Freds anzeigt, in denen seit deinem letzten Besuch was geschrieben wurde - allerdings nur, wenn du eingeloggt bist, sonst klappts nicht. Allerdings funktioniert es manchmal nicht richtig, aber da kannst du ja dann den Zeitraum einstellen, ab wann du die neuen Beiträge lesen willst.
P.S. ich nutze auch Firefox und Opera - geht mit beiden

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: U-Bass

Zur Mitgliedersuche: da musst du halt immer ein Suchwort eingeben, sonst gehts nicht.
Als Suchwort reicht übrigens schon ein Punkt (".") und wer vernünftig schreibt sollte doch in jedem Beitrag mindestens einen Punkt verwendet haben. [;-)]

Ich habe gerade gemerkt, dass ich die Frage nach der Mitgliedersuche falsch verstanden hatte. Ich dachte, es wäre die Suche nach Bassic-Members gemeint.
Das gute daran ist: Ich habe trotzdem Recht mit meiner Antwort! [:D]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten