G
Gast68070
Guest
Ahoi Gemeinde,
mich würde mal interessieren mit welchem Musiker ihr gerne mal zusammen spielen würdet.
Dabei dürfen auch Jungs und Mädels genannt werden die leider nicht mehr unter uns sind.
Ich würde meinen wir sollten alle maximal 5 nennen um eine gewisse Übersicht zu haben sonst
ufert des vermutlich zu arg aus
bei mir sieht es in etwa so aus:
Jeff Healey
einfach weil er für mich einer der komplettesten Musiker war die ich bisher wahrgenommen habe.
Spielte wie ein Hirsch Gitarre aber auch Trompete und der Gesang war einfach pur wie ich es eben mag
Gary Moore
Hammerstimme und Gitarrenfreak
David Draiman
Gesangsgenie von Disturbed….der schießt echt den Vogel ab
James Hetfield
weils ne coole Sogge ist und zudem für mich einer der besten Frontmänner
Paul Spencer Denman
selten einen Musiker gehört der eine Band dermaßen prägt ohne im Rampenlicht zu stehen
mich würde mal interessieren mit welchem Musiker ihr gerne mal zusammen spielen würdet.
Dabei dürfen auch Jungs und Mädels genannt werden die leider nicht mehr unter uns sind.
Ich würde meinen wir sollten alle maximal 5 nennen um eine gewisse Übersicht zu haben sonst
ufert des vermutlich zu arg aus
bei mir sieht es in etwa so aus:
Jeff Healey
einfach weil er für mich einer der komplettesten Musiker war die ich bisher wahrgenommen habe.
Spielte wie ein Hirsch Gitarre aber auch Trompete und der Gesang war einfach pur wie ich es eben mag
Gary Moore
Hammerstimme und Gitarrenfreak
David Draiman
Gesangsgenie von Disturbed….der schießt echt den Vogel ab
James Hetfield
weils ne coole Sogge ist und zudem für mich einer der besten Frontmänner
Paul Spencer Denman
selten einen Musiker gehört der eine Band dermaßen prägt ohne im Rampenlicht zu stehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: