Mit Loop Station an den PC?

Mathes

Member
Bassix
ß226
Hallo,
meine Frage:
gibt es eine Loop Station,mit der man loops auf dem PC bspw. als midi oder wav dateien abspeichern kann?

hallo zusammen
ich schreib meine frage mal hier rein, is ja länger nichts mehr gelaufen und ich hab ne ähnliche frage[:I]

wenn ich mit einfachsten mitteln musik aufnehmen möchte, brauch ich dann nur ein programm, das die spur aufnimmt und den jamman, den ich via usb am pc anschliesse?

danke für eure hilfe

cheers
gwen

hi Grga

ich meinte es nicht ganz so, aber du hast mir trotzdem geholfen[:D] ich kann ja für jede einzelne spur, ein speicherplatz auf dem jamman belegen. wenn ich ihn dann am pc anschliesse, kann ich die einzelnen spuren ins programm kopieren und dort dann die spuren richtig positionieren etc.
das reicht mir schon. es darf ruhig etwas gebasstelt sein, es ist für den eigengebraucht![;-)]

danke Dir Grga!!

mit dem rc50 wart ich noch ein bissel. momentan gehts mir nur drum, dass ich überhaupt etwas aufzeichnen kann von mir [;-)]

trotzdem danke für den tipp![:-)]

Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic

Zitat:Original erstellt von: GregorFris

der jam man hat aber eine schlechte wiedergabequalität!! Mit dem RC50 wirst Du wesenltich mehr Spaß haben!

Nein Gregor, definitiv hat der Jamman keine schlechte Wiedergabequalität... kann sein, dass die vom Boss besser ist... aber wie man's in den Jamman reinspielt, so kommt's auch heraus... wie kommst Du zu dem Statement?

naja, ich nehme mal an die Handelsspanne ist beim rc 50 höher[;-)]

[:D]daher auch "[;-)]",

ich finde jetzt aber auch die Wiedergabequalität des jamman nicht so schlecht, habe aber auch keinen rc50...

Zurück
Oben Unten