MINI AMP

vokuhila

New Member
Bassix
ß0
wer weiss was der beste und billigste mini amp ist?????

ist der roland micro cube gut oder ist der orange mini besser????

bitte um rat..

mfg stefan

Tach auch,
also mal abgesehen von meinem heiß geliebten GK 150 E III habe ich mal diesen kleinen Mark Bass würfel angespielt.
Das würde aus meiner sicht eher als Mini-Amp zählen.
Aber das kleine ding ist echt unglaublich.Hat soviel ich weiß nen 6er Speaker und 50 Watt.
Es gibt nur Lautstärke und einen dieser MarkBass Regler.Ich weiß nich Vpf oder so.
Line out hat er glaub ich auch.
Und das ding ist höllisch laut.(Also für diese größe)
Also was ich bisher an wirklichen MiniAmps gesehen und gehört hab ist das das beste.Allerdings auch das teuerste.[:D]

Hey Leute, jetzt haut dem mal nicht hier so 1000€ Teile umme Ohren. markbass sind zwar klasse Geräte aber er/sie wird sich sicherlich was gedacht haben, wenn er hier mal seine jetzigen Ausgewählten präsentiert.
Wenns gaanz klein sein soll dann der Peavey Max 126.
Hier mal Link: http://musik-service.de/Bass-Verstaerker-Peavey-MAX-126-Bass-Combo-prx395743508de.aspx
Er klingt nich sonderlich umhauend, reicht aber fürs üben zu hause im Zimmer.
Wenns dann schon lauter sein soll und auch in ner Band gespielt werden will, dann schau dich nach nem Warwick Sweet 15 um. Die klingen ganz gut und sind schon recht laut.

Zitat:Original erstellt von: giorgi

.. dann schau dich nach nem Warwick Sweet 15 um. Die klingen ganz gut und sind schon recht laut.

Ich finde diese Warwicks für den Preis eigentlich auch recht in Ordnung. Für das Geld macht er eine ganz gute Lautstärke, doch den Sound finde ich ja sehr schrecklich. Absolut unpersöhnlich und ohne Seele.

Ich wollte unseren "Bauer Klaus" nur noch bei "billig" überbieten![;-)][:D]
Sorry, dass das nicht so rübergekommen ist![:-)][ooo]

also ich hab auch mit nem Cube 20 von Roland angefangen... also der ist echt nicht schlecht auch für Bassisten und die Eingebauten Effekte (zerrer und davon gleich 4) sind auch manchmal ganz net... :-)

Zurück
Oben Unten