Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der Punkt! Unbehandeltes Messing bekommt, wenn man es regelmäßig putzt, einen unschlagbaren Vintage-Touch.Mir gefällt das Anlaufen sehr! Bei Saxophon sieht das, wenn man es mag, richtig geil aus.
kannst du ne verwertbare skizze mit maßeintragungen machen?ETS sieht schon mal gut aus... Wenn ich "gold" anklicke, dann ist das wohl lackierter Messing, oder?
Den Lack kann man dann auch runterbrennen oder -schleifen. Wenns soweit ist, werde ich da einfach mal anrufen. Danke!
Drehen und fräsen - wäre schon klasse! Aber dazu fehlen mir die richtigen Kumpels
Zur Allergie-Hygiene-Geschichte: Als Blechbläser beschäftige ich mich schon lange mit Messing-Instrumenten. In dem Bereich werden z.T. höchstwertige Instrumente aus unbehandeltem Messing gebaut. Da muss man halt putzen oder mit den stinkenden Händen leben.
Dennoch finde ich Messing - geputzt oder angelaufen - schöner und edler als golden-hochglänzend lackiert oder verchromt. Muss halt zum Rest passen.
Wow, mikki - ich bin beeindruckt! Das klingt nach einem Angebot...kannst du ne verwertbare skizze mit maßeintragungen machen?
sachte sachte, ich könnte, hab aber in der richtung kaum zeit.Wow, mikki - ich bin beeindruckt! Das klingt nach einem Angebot...
... welches mich gerade ein wenig überwältigt. Darauf werde ich zurückkommen.
Grund der Anfrage ist eine längerfristige Planung, da meine Werkstatt im Moment nicht geheizt wird. Wenn es dann wärmer wird, werde ich mich wohl mal ans Werk machen. In diese Richtung zielt nämlich auch der Thread mit den Holzsorten. Mir fallen bis dahin sicher noch mehr blöde Fragen ein
Letztendlich dreht es sich um die gesamte Harware: Mechaniken (zumindest die Flügel), Bridge, Sattel...
...PN
Okay - ich bin ganz ruhig...sachte sachte