Jost Halenta
Well-Known Member
Wie groß sind die Klangunterschiede zwischen den Modellen 3,6 und 9, oder kennt jemand im Raum Düsseldorf/Köln einen Laden, der Mesa, Markbass, Glockenklang etc. zum testen da hat ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
wenn dann nur musicstore. würde aber empfehlen vorher in der bassabteilung anzurufen und zu fragen, ob die die amps da haben.
und zum testen dann am besten wochentags. da ist die chance auf eine kabine am grössten.
Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta
Wie groß sind die Klangunterschiede zwischen den Modellen 3,6 und 9, oder kennt jemand im Raum Düsseldorf/Köln einen Laden, der Mesa, Markbass, Glockenklang etc. zum testen da hat ?
Das liegt wohl nicht am Amp...[]Zitat:Original erstellt von: originalpaule
Wir hatten nen Mywatt da n 200er glaub ich, aber da liegen Welten dazwischen.
(...) mit meinem Esh hingegen ziemlich beschissen.
Nöö, wir sind doch friedliebende Basser hier!Zitat:
Dafür werden mich einige hier töten, aber issso.
Zitat:Original erstellt von: originalpaule
Wir hatten nen Mywatt da n 200er glaub ich, aber da liegen Welten dazwischen.
Naja sind beide relative Kompromisslose Amps.Da kommt ein Sound raus den man mögen muss.ABer halt zwei Grundverschiedene.
Mit nem Preci klang der unglaublich geil, mit meinem Esh hingegen ziemlich beschissen. Dafür werden mich einige hier töten, aber issso.
Ach was!?Zitat:Original erstellt von: Stratitis
Kurzum.. Es muß einen Grund haben, warum an den Amps immer so komische Drehknöpfe dran sind ... grinnnntz....
Zitat:Original erstellt von: demon in me
Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta
He Jost
Hab einen Mesa M6 mit Mesa Powerhouse 4x10"er zuhause stehen, (Düsseldorf, du weist ja..........)
Melde dich einfach, komm vorbei und teste.
Greetz,........
+1Zitat:Original erstellt von: originalpaule
..... Aber am Mesa ist es egal was man dreht, es wird nur anders gut aber nie schlecht....i'm in love
Zitat:Original erstellt von: originalpaule
wenn den Comp auch noch geil ist( 2 knöpfe?) will ich den M9 noch mehr.
Zitat:
Toll...sehr unkamaradschaftlich
Zitat:Original erstellt von: Willi960
Der Anschließende Vergleich mit Markbass fiel dann irgendwie "farblos" aus und da war das neue Teil mit den Röhren drin auch mit vertreten (das Teil wurde vom Verkäufen über den Klee gelobt. Macht auch ordentlich Raudau, aber meiner Meinung nach war Mesa doch ein soundmäßig irgendwie "erwachsener"...