Kann ich nicht verstehen.Was hat er denn grossartiges geleistet?
Spielt er besonders schnell?Oder besonders groovig?Hat er etwa
einen aussergewöhnlichen Ton?Hat er überhaupt etwas,was ihn von der
breiten Masse hervorhebt.Ich denke nicht.Wenigstens ist in eurer Wertung ein Stanley Clarke,ein Jaco etc. vertreten.Wo ist aber ein
Jeff Berlin oder Mark King.Hat MK nicht für den Bassisten in einer Band mit am meisten geleistet?Sein Slap-, aber vor allem auch sein Fingerspiel sind beein-
druckend.Nicht wegen der Geschwindigkeit,sondern dem genialen Timing
und Groove.Zudem ist er Linkshänder,spielt auf einem Rechtshänder Bass ,singt und kaut Kaugummi dabei.Welch ein Talent(nicht wegen des Kaugummis[][][):]).Geschwindigkeit aber ist nicht so wichtig,das Timing und der Groove aber entscheidend für jedes Instrument.Eben dieser besondere Groove fehlt mir bei Flea
und auch einigen anderen populären Bassisten.Da ist für mich ein Klaus
von TV Total schon wesentlich beeindruckender.
Damit ihr seht und vor allem hört, wovon ich spreche,schaut mal
bei www.forevernow.com vorbei.
Best Regard´s
Gaidac
Spielt er besonders schnell?Oder besonders groovig?Hat er etwa
einen aussergewöhnlichen Ton?Hat er überhaupt etwas,was ihn von der
breiten Masse hervorhebt.Ich denke nicht.Wenigstens ist in eurer Wertung ein Stanley Clarke,ein Jaco etc. vertreten.Wo ist aber ein
Jeff Berlin oder Mark King.Hat MK nicht für den Bassisten in einer Band mit am meisten geleistet?Sein Slap-, aber vor allem auch sein Fingerspiel sind beein-
druckend.Nicht wegen der Geschwindigkeit,sondern dem genialen Timing
und Groove.Zudem ist er Linkshänder,spielt auf einem Rechtshänder Bass ,singt und kaut Kaugummi dabei.Welch ein Talent(nicht wegen des Kaugummis[][][):]).Geschwindigkeit aber ist nicht so wichtig,das Timing und der Groove aber entscheidend für jedes Instrument.Eben dieser besondere Groove fehlt mir bei Flea
und auch einigen anderen populären Bassisten.Da ist für mich ein Klaus
von TV Total schon wesentlich beeindruckender.
Damit ihr seht und vor allem hört, wovon ich spreche,schaut mal
bei www.forevernow.com vorbei.
Best Regard´s
Gaidac