G
Gast5650
Guest
Meine Frau ist auch die Beste. Obwohl, wirklich aufgefordert einen Bass zu kaufen, hat sich mich noch nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Meine ist etwas genervt ob des Themas. Könnte das an 12 Bässen im Wohnzimmer liegen?
http://picasaweb.google.com/cellkirk74/BassicCh#5353985444600498450
Zitat:Original erstellt von: alice303
Meine ist etwas genervt ob des Themas. Könnte das an 12 Bässen im Wohnzimmer liegen?
das liegt nicht an den bässen. das liegt an der couch... meine wäre auch sauer, wenn sie immer auf dem boden sitzen müßte, weil die bässe doch auch bequem fernseh gucken wollen... außerdem fühlen bässe sich nur auf weißen ledercouchen wohl. artgerechte haltung ist das zauberwort...
aber dem threadersteller sei zu seiner verständigen frau gratuliert. die weiß, was ein zufriedener mann wert ist...
Zitat:Original erstellt von: MoSh
Könnte vielleicht an den Bässen selbst liegen. []
Mit den Baessen oder mit den Frauen?Zitat:Original erstellt von: Finn81
man, wenn man euch so zuhört, kann man nur noch neidisch werden. Ihr habt es scheinbar alle geschafft eine Frau zu finden, die verständniss oder sogar begeisterung für euren hobby hat. wiesst ihr eigentlich wie selten so was ist? Ich als ungewollt überzeugter Single aus Basel kann nur sagen, dass mir es noch nie gelungen ist so jemandem kennen zu lernen...
ob das wohl daran liegt, dass ich selbst zu wällerisch bin?[ooo]
Ja, Maurice.Zitat:Original erstellt von: Maurice
..echte Liebe ist, wenn sie .... und sogar noch 8 Gralshüter mit Ihren Gralen im Wohnzimmer hinnimmt[]
Zitat:Original erstellt von: basshole
Mit den Baessen oder mit den Frauen?Zitat:Original erstellt von: Finn81
man, wenn man euch so zuhört, kann man nur noch neidisch werden. Ihr habt es scheinbar alle geschafft eine Frau zu finden, die verständniss oder sogar begeisterung für euren hobby hat. wiesst ihr eigentlich wie selten so was ist? Ich als ungewollt überzeugter Single aus Basel kann nur sagen, dass mir es noch nie gelungen ist so jemandem kennen zu lernen...
ob das wohl daran liegt, dass ich selbst zu wällerisch bin?[ooo]
Zitat:Original erstellt von: BassDi
Die richtige Frau ist schon wirklich entspannend. Hab auch ne nette Geschichte beizutragen.
Geburtstag letztes Jahr (200 Meine Frau schenkt mir ein Stück rohes Holz, worauf ich sie nicht schlecht angestaunt habe, als ich es auspacke. Dazu ne Karte: Du darfst dir zum 50. Geburtstag nen Bass aussuchen, nach dem du schon lange Ausschau hälst, stand da unter Anderem. Nach längerem Suche bin ich so zu meinem Sandberg 5 Saiter fretless gekommen. Also, ich finde meine Frau super -- auch ohne dieses Erlebnis.
Zitat:Original erstellt von: Maurice
..nur die Hälfte?[]
ist doch schön wenn Sie so ein Verständnis für Dein Hobby hat!
Ich hoffe sie ist auch ohne das die Beste[]
ach ja.. herzlichen Glückwunsch zum Bass und vielmehr zur Frau[]
Zitaturch das "wir" in dem Satz war ich leicht irritiert und dachte nur "Die frau muss ich heiraten glaub ich."
hab ich vor 3 Monaten auch getan nur den Bass haben "wir" leider noch nicht...