Meine Frau ist die beste !!!

Meine Frau ist auch die Beste. Obwohl, wirklich aufgefordert einen Bass zu kaufen, hat sich mich noch nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.[:D]

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Meine ist etwas genervt ob des Themas. Könnte das an 12 Bässen im Wohnzimmer liegen?

http://picasaweb.google.com/cellkirk74/BassicCh#5353985444600498450

das liegt nicht an den bässen. das liegt an der couch... meine wäre auch sauer, wenn sie immer auf dem boden sitzen müßte, weil die bässe doch auch bequem fernseh gucken wollen... außerdem fühlen bässe sich nur auf weißen ledercouchen wohl. artgerechte haltung ist das zauberwort...

aber dem threadersteller sei zu seiner verständigen frau gratuliert. die weiß, was ein zufriedener mann wert ist...

Zitat:Original erstellt von: alice303

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Meine ist etwas genervt ob des Themas. Könnte das an 12 Bässen im Wohnzimmer liegen?

http://picasaweb.google.com/cellkirk74/BassicCh#5353985444600498450

das liegt nicht an den bässen. das liegt an der couch... meine wäre auch sauer, wenn sie immer auf dem boden sitzen müßte, weil die bässe doch auch bequem fernseh gucken wollen... außerdem fühlen bässe sich nur auf weißen ledercouchen wohl. artgerechte haltung ist das zauberwort...

aber dem threadersteller sei zu seiner verständigen frau gratuliert. die weiß, was ein zufriedener mann wert ist...

Danke für Dein Verständnis alice303. [;-)]
Vielleicht brauchen wir alle nur öfter mal einen unzufriedenen Eindruck
bei unseren Frauen machen.......[):][;-)]

man, wenn man euch so zuhört, kann man nur noch neidisch werden. Ihr habt es scheinbar alle geschafft eine Frau zu finden, die verständniss oder sogar begeisterung für euren hobby hat. wiesst ihr eigentlich wie selten so was ist? Ich als ungewollt überzeugter Single aus Basel ( http://singles.edarling.ch/single-basel )kann nur sagen, dass mir es noch nie gelungen ist so jemandem kennen zu lernen...

ob das wohl daran liegt, dass ich selbst zu wällerisch bin?[ooo]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Finn81

man, wenn man euch so zuhört, kann man nur noch neidisch werden. Ihr habt es scheinbar alle geschafft eine Frau zu finden, die verständniss oder sogar begeisterung für euren hobby hat. wiesst ihr eigentlich wie selten so was ist? Ich als ungewollt überzeugter Single aus Basel kann nur sagen, dass mir es noch nie gelungen ist so jemandem kennen zu lernen...

Mit den Baessen oder mit den Frauen?

Zitat:Original erstellt von: Maurice

..echte Liebe ist, wenn sie .... und sogar noch 8 Gralshüter mit Ihren Gralen im Wohnzimmer hinnimmt[:D]
Ja, Maurice.
Da war es noch Liebe. Doch jetzt, nach diesem einschneidenden Erlebnis
telefoniert sie täglich mit dem Nervenspezialisten bezüglich völlig veränderten Verständnislage im Haus..
Jener hat ihr geraten, weiterhin so zu tun, als ob alles im Lot wäre ....

Die richtige Frau ist schon wirklich entspannend. Hab auch ne nette Geschichte beizutragen.
Geburtstag letztes Jahr (2008D Meine Frau schenkt mir ein Stück rohes Holz, worauf ich sie nicht schlecht angestaunt habe, als ich es auspacke. Dazu ne Karte: Du darfst dir zum 50. Geburtstag nen Bass aussuchen, nach dem du schon lange Ausschau hälst, stand da unter Anderem. Nach längerem Suche bin ich so zu meinem Sandberg 5 Saiter fretless gekommen. Also, ich finde meine Frau super -- auch ohne dieses Erlebnis.

Zitat:Original erstellt von: basshole

Zitat:Original erstellt von: Finn81

man, wenn man euch so zuhört, kann man nur noch neidisch werden. Ihr habt es scheinbar alle geschafft eine Frau zu finden, die verständniss oder sogar begeisterung für euren hobby hat. wiesst ihr eigentlich wie selten so was ist? Ich als ungewollt überzeugter Single aus Basel kann nur sagen, dass mir es noch nie gelungen ist so jemandem kennen zu lernen...

Mit den Baessen oder mit den Frauen?

eigentlich beides, doch die Baesse schicken dich nicht in die wüste, wenn du viele frauen im haus hast, umgekehrt passiert es aber schon häufiger [**/]

vielleicht solltest du die tüte abnehmen. dann klappts besser mit den frauen und man sieht auch, daß man ausversehen nur hässliche bässe gekauft hat...

mit den bässen muß sie klarkommen, dafür sage ich keinen piep bei schuhen und handtaschen. ist das ein deal???

Zitat:Original erstellt von: BassDi

Die richtige Frau ist schon wirklich entspannend. Hab auch ne nette Geschichte beizutragen.
Geburtstag letztes Jahr (2008D Meine Frau schenkt mir ein Stück rohes Holz, worauf ich sie nicht schlecht angestaunt habe, als ich es auspacke. Dazu ne Karte: Du darfst dir zum 50. Geburtstag nen Bass aussuchen, nach dem du schon lange Ausschau hälst, stand da unter Anderem. Nach längerem Suche bin ich so zu meinem Sandberg 5 Saiter fretless gekommen. Also, ich finde meine Frau super -- auch ohne dieses Erlebnis.

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Frau !!! - Und zu Deinem Sandberg !!![8D]

Zitat:Original erstellt von: Maurice

..nur die Hälfte?[:D]

ist doch schön wenn Sie so ein Verständnis für Dein Hobby hat!
Ich hoffe sie ist auch ohne das die Beste[:-)]

ach ja.. herzlichen Glückwunsch zum Bass und vielmehr zur Frau[:-)]

1+ glückwunsch auch von mir

Zuletzt bearbeitet:
Meinen Glückwunsch dem Threadverfasser! :-)

So eine lässt man nicht mehr gehen.

Anekdote in ähnlicher Richtung: Ich war beim 2. LeFay Tiefenrausch und habe einen Waran 5-Saiter angespielt. Irgendwann hat meine damalige Freundin angerufen. Ich hab ihr dann von dem Bass (und den auf mich zukommenden Kosten) erzählt, und sie nur: " Sooo viel ist das gar nicht. Wir sparen bisschen drauf, das haben wir bald zusammen."

Durch das "wir" in dem Satz war ich leicht irritiert und dachte nur "Die frau muss ich heiraten glaub ich."

hab ich vor 3 Monaten auch getan :-) nur den Bass haben "wir" leider noch nicht...

Meinen Glückwunsch dem Threadverfasser! :-)

So eine lässt man nicht mehr gehen.

Anekdote in ähnlicher Richtung: Ich war beim 2. LeFay Tiefenrausch und habe einen Waran 5-Saiter angespielt. Irgendwann hat meine damalige Freundin angerufen. Ich hab ihr dann von dem Bass (und den auf mich zukommenden Kosten) erzählt, und sie nur: " Sooo viel ist das gar nicht. Wir sparen bisschen drauf, das haben wir bald zusammen."

Durch das "wir" in dem Satz war ich leicht irritiert und dachte nur "Die frau muss ich heiraten glaub ich."

hab ich vor 3 Monaten auch getan :-) nur den Bass haben "wir" leider noch nicht...

Coole Geschichten, da freut man sich irgendwie gleich mal automatisch für euch mit. Meine Freundin war anfangs nicht so begeistert, als ich mir nach nem 1/4 Jahr als Anfänger meinen 2. Bass gekauft habe.... *g* Mittlerweile findet Sie es aber toll, dass ich mir meinen 2. Bass selber bauen will (!).

Ich denke, wenn sie (die Frau) sieht, wie viel Spaß es Dir macht und welche Energie man in sein Hobby reinsteckt, dann unterstützt sie Dich automatisch. Andersherum sollte es aber natürlich genau so sein und mal ehrlich. Hübsche Frau mit hübschen Schuhen gefällt uns doch auch, oder nicht [:D] *g*

Zurück
Oben Unten