meine Band und ich "live Video-Clip" ;-))

Zitat:Original erstellt von: bassanya

....was haltet ihr als Spezies davon???[:D]

http://www.youtube.com/watch?v=rKbwl_UOQyA

greeeeeeets

herzlich willkommen im forum!
schön groovende band, baby! [:D]
ihr habt auf der lünsche mess gespielt? meine nachbarstadt. [;-)]
wohnst du in der gegend? ich in werne (nicht bochum-werne, sondern das andere [;-)]).
sag mal, der saxer, ist das michael erdmenger? mit dem hab ich vor rund 12 jahren in der "gina dunn band" gespielt. witzig, dass ich ihn nach so langer zeit hier wieder sehe. wenn er's ist, grüße ihn bitte ganz lieb von mir. ich hieß damals heiko kurbach (war vor meiner hochzeit).

ciao,
heiko

Find´s schade, dass man die Stücke teilweise nur so 5 Sekunden hört. Bisschen mehr wär geiler. [;-)]
Oder auch mal 1-2 komplette Songs auf Youtube laden?

die kürze der stücke ist mir auch aufgefallen, man kann sich nicht richtig einhören.
ausserdem stört das gewackle der kamera. aber wenn ihr mal im rhein-main-gebiet spielt, sach bescheid ;-)

Zitat:Original erstellt von: BitFlip

Zitat:Original erstellt von: bassanya

....was haltet ihr als Spezies davon???[:D]

http://www.youtube.com/watch?v=rKbwl_UOQyA

greeeeeeets

herzlich willkommen im forum!
schön groovende band, baby! [:D]
ihr habt auf der lünsche mess gespielt? meine nachbarstadt. [;-)]
wohnst du in der gegend? ich in werne (nicht bochum-werne, sondern das andere [;-)]).
sag mal, der saxer, ist das michael erdmenger? mit dem hab ich vor rund 12 jahren in der "gina dunn band" gespielt. witzig, dass ich ihn nach so langer zeit hier wieder sehe. wenn er's ist, grüße ihn bitte ganz lieb von mir. ich hieß damals heiko kurbach (war vor meiner hochzeit).

ciao,
heiko

jooooo das isser der Herr Erdmenger...is ja witzig, wie klein die Welt ist.....bin selbst aus Selm, vielleicht sieht man sich ja mal!

Zu der Länge der Ausschnitte: klar, sind viiiiiiiiel zu kurz, aber das ganze ist auch nur ein erster Versuch, wird noch verbessert!!!

Zurück
Oben Unten