Mein erstes Paddel Video

Sehr ,sehr schön. Bin selbst allerdings eher Wanderpaddler. Und somit froh überhaupt ohne Problem durch Stromschnellen zu kommen. [;-)]

"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar"

Was hast du gegen die Schweiz?

Macht bestimmt mächtig Laune und manche Drehungen sind heftig schnell.
Das kostet bestimmt mächtig Kraft und ich würde dabei den Fluss sicherlich leertrinken[:D]. Klasse das.

Fahr sonst nur Wander- und Rennboote (früher jedenfalls) oder halt mit mehreren im Drachenboot, aber auf diese kleinen Dinger hätte ich auch mal Bock. [:-P]

Ansich kenn ich diese kleinen Dinger, aber dass man damit auf diese Art Kunststücke macht, davon hör ich heute zum ersten mal, sieht nach Spaß aus! [:D]

danke danke für die antworten. mache das in dieser form erst seit herbst letztem Jahres, paddel aber schon seit ich denken kann.

in der Schweiz könnte das nicht gehen weil da musik drinne ist, ist also dein land schuld [:D]

Ja ist Mords anstrengend macht aber auch ne Mords Laune.

p.s. bin der im grünen boot

[8D]

Was gäbe ich dafür, nochmal so jung und wendig zu sein . . . aber mit meinem kaputten Rücken ist sowas nicht mehr drin. Sieht nach ganz viel Spass aus. Aber ich werde wohl dieses Jahr wieder die Elbe runterpaddeln. Diesmal vielleicht von Magdeburg nach Hamburg. Freu mich schon.

Gabs nichtmal nen Fred mit dem Thema :

passende Butler , äh falsch:
bassende Paddler, äh falsch:
paddelnde Basser ?

Die Dinger wurden früher als "Topolinos" bezeichnet, kann mich noch erinnern als die das erste mal aufm Eiskanal in Augsburg aufgetaucht sind und uns "seriöse Leistungssportler" ( damals gehörte ich zu dieser Gesellschaftsschicht als Kanuslalom-Wettkämpfer ) dann doch ein wenig nervten. Aber nach Spass siehts auf jeden Fall aus. Auf welchem Bach seid ihr denn da rumgeschippert ?

hehe ja topolinos sind kleine "Bomber" der Firma Eskimo und waren die ersten Wildwasserboote (mit denen auch heute noch krasse sachen gefahren werden)
Die Boote für so spielen sind Rodeo bzw. Freestyle boote. Das erste das jemals rauskahm heißt Pinball der Firma Lettmann.

Ja also seitdem ich wieder mehr paddel geh ich öfter zum Physiotherapeuten [;-)]

Zurück
Oben Unten