G
Gast27578
Guest
Hallo Freunde!
Ich bin Besitzer eines Ampeg BA 300/115. Ich mag das Teil wirklich. Ich finde er klingt super, ist klein und leicht genug, und er hat genug Power um kleinere Gigs damit zu bestreiten.
Leider leidet die ganze Serie an gigantischen Qualitätsproblemen. Ich habe selten von einer Serie gehört, die so zuverlässig kaputt geht. Gestern hat es nun den meinen erwischt.
Mich interessiert nun ALLES was Ihr dazu beitragen könnt:
- Welchen Reperateur in Berlin könnt Ihr empfehlen?
- Wisst Ihr was über diesen Amp? Was genau geht da kaputt?
- Warum ist es am Rhein so schön?
- Wie kommt Scheisse auf's Dach?
- Was kann sowas kosten?
Ich danke schon mal im voraus wieder allen fleissigen Helfern und Postern.
Wenn wir das Ding wieder zum Laufen bringen, schmeiss ich ne Runde Trööt-Bier!
Annekdote zum Schmunzeln:
Da redete ich mir die letzten Wochen verzweifelt ein, dass es schon richtig wäre, wenn ich mir mal zusätzlich einen grossen Amp kaufte. Und nach guten Angeboten, griff ich zu bei einem Hartke LH 500 mit zwei TC BC 212. Nun war ich sehr glücklich, aber kurz davor zuzugeben, dass ich dieses Besteck nicht wirklich brauchte. Bumms, da geht mein Ampeg in'n Arsch! Ist das nicht ..... ironisch?
Ich bin Besitzer eines Ampeg BA 300/115. Ich mag das Teil wirklich. Ich finde er klingt super, ist klein und leicht genug, und er hat genug Power um kleinere Gigs damit zu bestreiten.
Leider leidet die ganze Serie an gigantischen Qualitätsproblemen. Ich habe selten von einer Serie gehört, die so zuverlässig kaputt geht. Gestern hat es nun den meinen erwischt.
Mich interessiert nun ALLES was Ihr dazu beitragen könnt:
- Welchen Reperateur in Berlin könnt Ihr empfehlen?
- Wisst Ihr was über diesen Amp? Was genau geht da kaputt?
- Warum ist es am Rhein so schön?
- Wie kommt Scheisse auf's Dach?
- Was kann sowas kosten?
Ich danke schon mal im voraus wieder allen fleissigen Helfern und Postern.
Wenn wir das Ding wieder zum Laufen bringen, schmeiss ich ne Runde Trööt-Bier!
Annekdote zum Schmunzeln:
Da redete ich mir die letzten Wochen verzweifelt ein, dass es schon richtig wäre, wenn ich mir mal zusätzlich einen grossen Amp kaufte. Und nach guten Angeboten, griff ich zu bei einem Hartke LH 500 mit zwei TC BC 212. Nun war ich sehr glücklich, aber kurz davor zuzugeben, dass ich dieses Besteck nicht wirklich brauchte. Bumms, da geht mein Ampeg in'n Arsch! Ist das nicht ..... ironisch?