Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ast im 11. Bund unter der G-Saite. Und keine Soundprobleme? oder eher astrein?
Instrumente gehören auf die Bühne oder zumindest regelmäßig gespielt, nicht an die Wand.hi,also wenn ich mir das teil so anschau,find ich viel zu schade zum noch drauf spielen.gehört meiner meinung nach an die wand mit `nem schönen roten plüsch/tweed rahmen drumrum.
Und schöne alte Autos nur in die Garage oder nur mit Hänger dann zu Treffen, um damit zu prahlen?hi,also wenn ich mir das teil so anschau,find ich viel zu schade zum noch drauf spielen.gehört meiner meinung nach an die wand mit `nem schönen roten plüsch/tweed rahmen drumrum.
Fotos zeigen immer nur einen Teil der Wahrheit. An dem Bass stimmt alles.Ganz im Gegenteil, der gehört gespielt
Wieso sieht der Korpus eigentlich so zerkratzt aus während Griffbrett/Bünde so neu/ungespielt ausschauen ?
Das wäre auch echt ekelig.In Folie einscheißen und in einen Tresor legen??
Das kommt doch ner Beerdigung gleich!hi,also wenn ich mir das teil so anschau,find ich viel zu schade zum noch drauf spielen.gehört meiner meinung nach an die wand mit `nem schönen roten plüsch/tweed rahmen drumrum.
Jedenfalls solange Strom da istWertvolle Instrumente werden jahrhundertelang gespielt...