Mechanik für Squier Jazz VM 70

Im Ernst, so wirklich verstehe ich die Frage nicht.
So ging es mir auch. Vor allem, was hat das Kaufdatum damit zu tun? @Toni3000 : Wenn wir dir hier ernsthaft helfen sollen, wäre es schon schön, wenn du dich nicht ganz so kryptisch ausdrücktest. (Das ist jetzt nicht ironisch gemeint.)

So ging es mir auch. Vor allem, was hat das Kaufdatum damit zu tun? @Toni3000 : Wenn wir dir hier ernsthaft helfen sollen, wäre es schon schön, wenn du dich nicht ganz so kryptisch ausdrücktest. (Das ist jetzt nicht ironisch gemeint.)
Er ist grad auf hoher See,sobald er wieder Land unter den Fuessen hat teilt er uns das Problem praeziser mit.8D

Er ist grad auf hoher See,sobald er wieder Land unter den Fuessen hat teilt er uns das Problem praeziser mit.8D
Ach so, Mensch, dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin, ich kann ja so ein Depp sein, logisch auf hoher See, was denn sonst!

Ich möchte in Erfahrung bringen, welche Mechanik als drop-in replacement oder besser noch identischer Ersatz funktioniert. Kaufdatum deshalb angegeben, weil ja möglicherweise Squier mal dies, mal jenes verbaut.

Danke für Hinweise in der Sache :-)

Ich hab verschiedene Mechaniken in der Bastelkiste - alle mehr oder weniger Fender-artig, aber eben doch leicht verschieden.

Wenn du ein oder zwei Bilder postest, könnte ich schauen, ob die passende dabei ist.

so eine könnte ich erübrigen - Lochabstand oben ca. 25mm; unten ca. 20mm

FullSizeRender-1.jpg FullSizeRender.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch eine bei einem Squier VM Jazzbass ersetzt. Ich hab bei ebay eine Ersatzmechanik für einen Musicman gekauft, die hat genau gepasst. Bei den Fender Mechaniken war die Grundplatte zu groß.
Die von fiss-a-wiss könnte passen, ist aber nicht die selbe.

Zurück
Oben Unten