• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ChrisReiss

MC33179DG

Das ist ein SMD-Quad-OP. Normal wird der ja von Julian mitgeliefert und benötigt eine Adapterplatine, damit man ihn in den DIL14-Sockel stecken kann. Frag ihn doch @lazarus_04 mal direkt an!
Offiziell ist der Chip abgekündigt, aber über die üblichen Distributoren ist er noch lieferbar.

Hi,
Danke, für Deine Nachricht. Ich hab den Bausatz (leider) bei Musikding erworben und erst später hier den Tipp zum MC33179DG gelesen. Bei Musikding ist der IC nicht enthalten.
Hast Du einen Tipp, wo der lieferbar ist? Ich hab da nix gefunden…
Ich dachte, vielleicht hat da jemand noch was in der Schublade vom rumprobieren :-)
lazarus_04 wäre meine nächste Anlaufstelle, aber ich wolle ihn nicht gleich damit belästigen…
Danke und beste Grüße
Chris

Du brauchst die Platine von Lazarus. Dieser Chip ist in einem SMD-Gehäuse. So , wie er ist, passt er nicht in die Fassung des TL074. Mein Guma Antique war seinerzeit damit bestückt (ich habe bei Lazarus gekauft). Der Unterschied zwischen den beiden Chips ist meiner Meinung nach eher homöopathisch.

Zurück
Oben Unten