MB450H+MBC410

Squier725

New Member
Bassix
ß0
Habe ein halbes Jahr lang in meinem Keller die verschüttet geglaubten Fähigkeiten & Fertigkeiten am Bass wieder ausgegraben. Will nun an das Licht der Öffentlichkeit treten und habe da an eine Bassanlage von Marshall gedacht.

Kann man für 828,- Euro für ein Hybridtopteil (MB450H) inklusive Bassreflexbox (MBC410) was verkehrt machen oder gibt es für den Preis tatsächlich qualitativ bessere Anlagen?

Zitat:Original erstellt von: Squier725
Kann man für 828,- Euro für ein Hybridtopteil (MB450H) inklusive Bassreflexbox (MBC410) was verkehrt machen oder gibt es für den Preis tatsächlich qualitativ bessere Anlagen?

Moin,

das ist der aktuelle Standard-Preis für das Halfstack.

Es kommt darauf an was Du machen willst. Die Anlage rockt ganz nett, ist sehr laut und leider auch recht schwer.

Gebraucht bekommst Du 100pro was Bässeres fürs Geld; aber auch neu gibt es Einiges in dem u1000 Euro Bereich.
Wäre nicht schlecht wenn Du einfach Deine Vorstellungen schreibst und was Du genau mit dem Amp vorhast(Band, zu Hause dudeln, flexibel sein/kompromisslos sein usw)

Achte auf die Impedanz bei den MBs !!!!!........ deswegen ist die MB-Serie damals für mich ausgeschieden.
Ashdown ABM war dann meine Wahl....zugegeben, etwas teurer.

Goil war auch der Hartke H-500 ! An den ABM-Boxen......habe aber das ABM Full Stack genommen und die Entscheidung nicht bereut.

Ach ja mensch...dar war doch was mit "full power nur an 2 Ohm", ne? Das hatte ich schon wieder vergessen. Aber im alten Thread hatten wir das diskutiert [:-(]