G
Gast74883
Guest
Der eint oder andere kennt Matt Freeman von verschiedenen Bands in denen er mitgewirkt hat oder immer noch mitwirkt (Rancid, Operation Ivy, Transplants, Devils Brigade, Tim Timebomb / Tim Armstrongs solo Material, Lars Frederikson and the Bastards, usw. Der eint oder andere kennt seinen Signature Bass von Squier welcher sehr beliebt ist.
Nun hat der Matt ein Foto von seinem live Gear gepostet:
Da ich leider ziemlich wenig Ahnung habe von Amps und dem ganzen Gerumpel was er in seiner Kiste hat... starte ich hier einen "Aufklärungs Thread".
Mir geht es nicht darum den Matt zu kopieren! Sondern möchte einfach mein Wissen an diesem Beispiel erweitern
Ich kann mir gut vorstellen, dass dies für den einten oder anderen hier durchaus auch interessant sein könnte?
Nun zu meinen ersten Fragen:
- Warum hat der Matt und viele andere Bassisten alles doppelt?
- Was zum Teufel wird da alles auf die Bühne mitgeschleppt?
- Was machen die ganzen Sachen?
Es gibt immer was zu lernen! Und ich dachte dieses Beispiel könnte grade sehr interessant sein
Nun hat der Matt ein Foto von seinem live Gear gepostet:
Da ich leider ziemlich wenig Ahnung habe von Amps und dem ganzen Gerumpel was er in seiner Kiste hat... starte ich hier einen "Aufklärungs Thread".
Mir geht es nicht darum den Matt zu kopieren! Sondern möchte einfach mein Wissen an diesem Beispiel erweitern
Ich kann mir gut vorstellen, dass dies für den einten oder anderen hier durchaus auch interessant sein könnte?
Nun zu meinen ersten Fragen:
- Warum hat der Matt und viele andere Bassisten alles doppelt?
- Was zum Teufel wird da alles auf die Bühne mitgeschleppt?
- Was machen die ganzen Sachen?
Es gibt immer was zu lernen! Und ich dachte dieses Beispiel könnte grade sehr interessant sein