• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
H

Maruszczyk Mr. Tee Telecaster Thinline Bass

horas.m

New Member
Bassix
ß200
horas.m hat ein neues Inserat eingestellt:

Maruszczyk Mr. Tee Telecaster Thinline Bass - Maruszczyk Mr. Tee Telecaster Thinline Bass

Moin!

Ich möchte meinen Maruszczyk Mr. Tee von 2013 verkaufen. Ein Unikat, dank Pickupblende und splitbarem Jazzbucker soundmäßig super flexibel und mit dezent durchscheinender Maserung ein echter Hingucker. Ich habe den Bass viel gespielt - hauptsächlich mit verzerrten Sounds in Hardcore und Metal Bands. Kann natürlich auch alles andere bedienen.

Features:
  • Esche Thinline Body
  • Ahorn Hals + Fretboard
  • Zero Fret
  • Hipshot Tuner
  • Häussel Preci Pickup + Jazzbucker...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

PS: Wenn mir jemand verraten mag, wie ich die Bilder hochkant hinkriege, wäre das super... ;-)

Du musst die Fotos vor dem hochladen einmal kurz in deinem Telefon bearbeiten....zB Belichtung ein bisschen ändern, oder ein bisschen zuschneiden und dann speichern. Nur so erkennt die Foren-Software wo oben und unten ist 👍🏻

Zurück
Oben Unten