marshall 72115 - Ebay-Schnäppchen!

ich hatte so einen combo mal austauschsweise für ein paar tage. positiv ist mir aufgefalln, dass das ding ordentlich dampf macht und extrem durchsetzungsfähig ist. wir haben nen sehr problematischen proberaum und ich war mit dem ding sehr gut zu hören und der sound hat mir eigentlich auch gefallen. sollte sich bei mir unverhoffter geldsegen einstellen, dann werde ich meinem kumpel den amp aufjedenfall abkaufen und ihn als ersatz bzw. backup/proberaumamp zu haben.

über den sound lässt sich streiten, ich fand den gut. hab das horn ausgemacht und dann zum teil mit graphischem eq und normalem eq gezockt, fand den sound immer echt ok.

was wirklich ein extrem negativer punkt ist, ist tatsächlich das gewicht. deshalb würde ich auch nicht mehr als 300 euro dafür bezahlen, sobald es teurer wird also 350 aufwärts bekommt man wesentlich leichtere mit mehr leistung.

das mit dem verkäufer wusste ich nicht, in diesem fall ist dann wohl eher doch vom verkauf abzuraten, auch wenn möglich ist, dass sich verkäufer und käufer damals geeinigt hatten, dass der käufer den verstärker nicht nimmt und trotzdem gute bewertungen abgegeben werden. es gibt ja tausend gründe warum das nötig war. da hängen nicht zwangsweise betrügereien mit drin.

BEnjamin

Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich das hier nochmal rauskrame aber:

Hab den Combo mit ner 15'er zu verkaufen. Hatte auch an 300€ gedacht.

Jemand Interesse?

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten