Grüß' Sie!
Ich besitze diesen Combo seit knapp 3 Jahren und verwende ihn für Sessions, Proben mit diversen Bands (Einschränkung: kein Metal und keine Marshall-Turm-Gitarristen
) und als Backline auf Bühnen jeglicher Größe... auf den Boden gestellt, und das Teil entwickelt ausreichend körperhafte Bässe, um als vollwertige Backline zu dienen... kA, wozu ich je wieder mehr "mitschleppen" (im Falle dieses Amps kein "schleppen", sondern elegantes "tragen") sollte, zumal auf großen Bühnen sowieso gutes Monitoring zur Verfügung steht... aber auch ohne Monitoring funkt. das Teil.
Wirklich herrlich: nach knapp 20 Jahren ist es mir möglich, gemütlich mit meiner kompletten Anlage zu Fuß auf jegliche Bühne, sei sie noch so groß, zu spazieren: Bässe am Rücken, klappbare Mini-Stands im Gigbag, MarkbassCombo im linken und das Floorboard (Line 6 G30 Funk, Korg Pitchblack Tuner, TC Vintage Compressor, Sansamp BDDI Programmable, Ashdown JamesLoMenzo-Verzerrer) im rechten Händchen... Aufbauzeit 2 Minuten, zack bummm, 1 2 3 4 und los gehts... wirklich geil.
Fazit: volle Kaufempfehlung für den MB-Combo!