chuckrainy
Well-Known Member
Markbass MB58R
Hat jemand von Euch schon Boxen aus dieser Serie ausprobiert?Ein Schönes Osterfest
Jo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die 15er aus der Serie finde ich schon interessant. Mit meiner 12er FMC bin ich zwar laut genug, etwas mehr fetter Tiefbass wäre aber schon nicht schlecht. Meine FMC151HR bringt den zwar, ist mit gut 19kg für den Transport dann oft auch schon wieder grenzwertig. Die Gewichtsangaben von Markbass sind allerdings auch nicht ganz plausibel. Die 15er pure wiegt angeblich genauso viel wie die 15er pure als Combo, inkl. Amp. Wieviel wiegt denn die 15er pure nun wirklich ?Ich habe die 151 pure. Find ich ziemlich gut!
Direkter Vergleich?
Gerne.
Wo muss ich hin?
Fast nichtsDie 15er aus der Serie finde ich schon interessant. Mit meiner 12er FMC bin ich zwar laut genug, etwas mehr fetter Tiefbass wäre aber schon nicht schlecht. Meine FMC151HR bringt den zwar, ist mit gut 19kg für den Transport dann oft auch schon wieder grenzwertig. Die Gewichtsangaben von Markbass sind allerdings auch nicht ganz plausibel. Die 15er pure wiegt angeblich genauso viel wie die 15er pure als Combo, inkl. Amp. Wieviel wiegt denn die 15er pure nun wirklich ?
Mein Combo Mini CMD 121P/4 ist auch leichter als die NY 121.......Die 15er aus der Serie finde ich schon interessant. Mit meiner 12er FMC bin ich zwar laut genug, etwas mehr fetter Tiefbass wäre aber schon nicht schlecht. Meine FMC151HR bringt den zwar, ist mit gut 19kg für den Transport dann oft auch schon wieder grenzwertig. Die Gewichtsangaben von Markbass sind allerdings auch nicht ganz plausibel. Die 15er pure wiegt angeblich genauso viel wie die 15er pure als Combo, inkl. Amp. Wieviel wiegt denn die 15er pure nun wirklich ?
Notfalls mit dem Barttrimmer drüberAuf der Oberseite hat sich schon leichter Fusselabrieb eingestellt